Ab wann US Bauch ?

Ab wann wird über den Bauch geschallt und nicht mehr vaginal ?
Grüße Josie und 11+6

1

Hey, Das war bei mir in der 12/13 Woche ca.

Lg

2

Bei mir seit 11+3 nur noch über den Bauch :-)

3

Hey,

meine Ärztin schallt ab der 14. Woche auf dem Bauch. Im Krankenhaus wurde aber bspw. Ende der 12. Woche bereits so geschallt.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (17+6)

4

Bei mir wird seit der 13. Woche zusätzlich über den Bauch geschallt aber jedes Mal auch vaginal um den Gebärmutterhals besser bestimmen zu können.

5

Bei mir ebenfalls :)

6

Bei mir in der 12. SSW.
Kommt aber auch drauf an wie man gebaut ist #winke

7

Ab der 9ten Woche ))) ich war auch überrascht ...))

8

Bei mir hat sie ab 10+6 über den Bauch geschallt. Im Krankenhaus haben sie in der 13 Woche noch vaginal gemacht.

9

Bei mir war der erste über den Bauch in der 19. SSW. Und trotzdem würde aufgrund vom Gebährmutterhals noch danach vaginal geschallt.
Bin normal gebaut.

10

In der ersten ss erst ab der 16. Woche. War aber wegen meinen Bauchmuskeln nicht möglich über Bauch und jetzt in der zweiten schon in der 9.woche. Erklärung spar ich mir 😂😂😂