Größe und Gewicht in 28/29. Ssw

Hallo zusammen,

ich komme gerade von der Vorsorge, bin heute bei 27+6 und würde gerne wissen welche Größe und welches Gewicht eure Kleinen zu der Zeit ungefähr hatten?

Meine Bauchmaus hat aktuell ca. 1150 und 38cm.....mir kommt das so riesig vor....
Wie ist es bei Euren? :-)

Liebe Grüße
Kathi #herzlich

1

Huhu 😊 Bin zwar schon minimal weiter, aber antworte trotzdem mal.
Bei der Vorsorge an 29+0 hatte unser Kleiner ca 1300g und war 38,5 cm lang.
Total in der Norm sagte mein FA.

Liebe Grüße Steffi mit Vincent (29+4) 💙

2

Hallo, die kleine Maus hatte letzte Woche bei 27+4 , 970g und 35cm
Der Arzt meinte alles super, Entwicklung entspricht sogar paar Tage weiter...,

Liebe Grüße

3

Wir hatten 27+1ssw
1095g und 35cm :)

4

Huhu

Ich bin auch bei 29+2 zur Vorsorge mit Ultraschall gewesen und hatte einen 42cm und 2100 gr. schweren Jungen. Habe mich über das Gewicht sehr erschrocken. Ich bin schlank und zierlich und hab bisslang nur 8 kilo drauf und habe kein ss Diabetes.
Aber die Ärztin meint, es sei alles okay. Dann will ich das mal so hinnehmen 😅

5

Huhu,

unser Prinzchen hatte in der 28.ssw bereits 41 cm und 1600g. Inzwischen hat er weiter zugelegt. Bei uns liegt auch keine SS-Diabetes vor. Alles scheint laut FÄ super. Nur der Kleine ist halt kein Kleiner und könnte etwas früher kommen.

Alles liebe Dir!

6

Huhu. Unsere kleine Maus hatte heute bei 30+1 eine Länge von 43 cm und 1700 g.
Sie hat wohl sehr lange Beine. 😋
Die FA sagt es ist komplett zeitgerecht.

LG
Lotti mit 🌸 31. SSW

7

Huhu,

in der 28+6 SSW wurde mein Mopsi auf rund 1440g und 37cm geschätzt.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (35+6)

8

Bei 27+1 hatte mein kleiner Schatz 1180 g und 37 cm <3

9

Ich kann es dir ganz genau sagen. Bei 28+5 war (leider) schon seine Geburt. Er wog rund 1500 Gramn und war 41 cm groß!