Sind noch Märzis übrig?

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wer sitzt auch noch auf heißen Kohlen? Bei uns sind es jetzt noch 3 Tage bis zum ET und ich bin schon ganz aufgeregt 🙈.

Mir geht's soweit ganz gut. Aktuell deutet auch Nichts auf eine baldige Geburt hin 🤷‍♀️.
Mumu war zwar letzten Dienstag 1cm offen, alles weich, GMH 2cm, Kopf tief und fest im Becken, aber das heißt ja gerade bei Mehrgebährenden Nichts.

Das Einzige was mich im Moment belastet, ist diese unendliche Müdigkeit. Aber ich denke das hängt mit dem Frühling und dem wechselten Wetter zusammen 😴.

Ich hätte nichts dagegen, wenn es jetzt mal losgehen würde und ich unseren 2. Bubi gesund begrüßen dürfte 🙏.

Liebe Grüße,
Sardine

1

Hallo!

Mir geht's genau so. Et ist in 2 Tagen und der Befund letzte Woche war genauso wie bei dir. Seit Samstag verliere ich den Schleimpfropf und heute morgen hatte ich Durchfall, was mir wieder Hoffnung gemacht hat, dass es nun endlich los geht. Allerdings war ich grad ne Stunde einkaufen und von Wehen immer noch keinen Spur :-( ich hab Angst zu übertragen, weil mein Baby schon so groß ist...
Naja, was bleibt uns anderes übrig außer abwarten?
Wünsche uns, dass unsere Märzbabys auch im März kommen :)

LG Carry

2

Wir haben morgen Et und deinen Befund hätte ich gern ;)
Unsere macht garnichts in Richtung Ausgang, ich weiß auch immernoch nicht wirklich wie sich wehen anfühlen sollen.
Ist aber auch meine 1. Schwangerschaft.
Mein Mann macht mich ganz verrückt. Jedes Mal wenn ich in der Nacht aufs Klo musste schreckte er auf "wehen?!?"... Oh man... Nein :-D

Naja, jetzt machen wir das beste aus unserem final countdown! Die Bude ist fertig, Papa kennt seine Aufgaben und auch sonst ist alles soweit. Sie darf kommen.

3

Juhu,
ich bin auch noch dabei,
kann auch nicht mehr ich bin auch dauermüde, hab im becken son komisches brennen, kenn ich so nicht, gestern auf dem ctg beim Arzt waren 3 Mini wehen zu sehen, mehr nicht, mal sehen was Freitag im KH gesagt wird denn da wird nochmal US gemacht, hab bestimmt wieder das "glück" ein über 4kg kind zu bekommen

Lg wir201801
39+4

19

Ich hab schon ausgekugelt, aber mische mich trotzdem mal mit ein. Dieses brennen hatte ich am Tag der Geburt, meine hebamme meinte das sei die fruchtblase. Sie platzte daraufhin auch :D
. Aber da du ja noch Kugelst, kann das ja eig gar nicht sein 😂

Ich wünsche euch allen eine schöne baldige Geburt

22

Guten Morgen, Ooh echt na vielleich kündigt es sich so an , es bleibt spannend .... noch bin ich dabei .... Ohje


LG wir201801
39+5

4

Jaaa hier ich bin et+1
Bis jetzt ist auch noch alles ruhig ..
das warten lässt ein durchdrehen

5

Hier, Ich 😂

Mittlerweile ET+11 😪😥🥵!

Habe Hoffnung das es bald losgehen könnte 🙏🙏!
Geben nochmal alles!

Ich will meine Maus auch endlich begrüßen ♥️😪!
Ich denk an dich und drücke dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst!

LG ♥️

17

Oh Mensch, du kugelt ja immer noch 🙈
So langsam könnte sich aber die kleine Maus auf den Weg machen!
Drücke dir die Daumen dass es jetzt wirklich mal los geht ✊❤

LG 😘

18

Danke ♥️

Denke es könnte sich was tun... 😉

weitere Kommentare laden
6

Hallo 👋🏻
Ich bin auch noch dabei... ET am 29.3....
Es tut sich noch nichts...😭
Ich schlafe nachts einfach nicht mehr aber sonst gehts mir eigentlich gut...😊

Lg Moonlight

7

Mein ET ist zwar der 4.4, aber Donnerstag hg das warten ein Ende, da bekomme ich einen Kaiserschnitt.
Mein Baby wog heute bei 38+5, 4 kg 😳.
Keine Wehen, Gebärmutterhals verstrichen, aber Muttermund noch zu, auch wenn er schon weich ist.
Ich kann seit 5 Nächten nicht mehr schlafen, bin immer hellwach.
Aber am schlimmsten sind die Symphysen schmerzen, kann kaum noch laufen.

LG

8

Hallo 👋🏼 Unser ET war der 20.03.
Es tut sich leider gar nichts keine Wehen kein gesenkter Bauch... Kopf nicht fest im Becken. Meine FA hat mich für morgen ins Krankenhaus überwiesen 🤷🏽‍♀️ Mal schauen was die sagen, auf der Überweisung steht v.a. Mißverhältnis war aber gerade bei der Hebamme und sie sieht das alles etwas lockerer als die Hebamme das macht mir Mut.
Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt und hoffe es geht bald los bei euch :)
Liebe Grüße

14

Ich hatte auch am 20.3. ET und es tut sich nichts. Kopf ist zwar fest im Becken aber Gebärmutterhals ist immer noch bei 4 cm. Muttermund fingerdurchlässig.
Morgen soll ich ins Krankenhaus zur Einleitung. Bin gespannt, will unbedingt dass es los geht :)

15

Hey :) mein Muttermund ist zu und der Gebärmutterhals bei ca. 1,5-1,8 mehr hat sich hier die letzten Wochen nicht getan.
Ich weiß noch gar nicht was mich morgen im Krankenhaus erwartet ich soll morgen dort anrufen und fragen um wie viel Uhr ich kommen darf und dann mit dieser Überweisung dort hin.
Wie lief das bei dir ab? Hat dein FA direkt im Krankenhaus angerufen und vereinbart dass du für eine Einleitung kommst ?

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt :)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo alle zusammen, ja ich warte auch noch hab ET am Samstag und ich muss auch am Samstag spätestens ins Krankenhaus zur Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetis.

Bald werden wir alle🤱dürfen 👏👏

LG mursik1984 mit 💖39+3