Happy😍😍😍

Leute... Ich bin gerade so happy. Bin heute bei 23+5 und habe zum ersten Mal mit meinem Mann deutliche Kindsbewegungen von außen sehen können 💕❤️😍

Lagen im Bett und dachte mir "sie tritt aber wieder ganz schön" und habe die Hand auf den Bauch gelegt. Da habe ich deutlich die Tritte gespürt, was auch selten vorkommt... Ich sofort die Decke weggezogen und zack da bewegt sich ganz deutlich mein Bauch😍😍

Sorry sind gerade überwältigt 🥰

1

Es ist wirklich ein tolles Gefühl bin in der 20 ssw und durfte mit mein Mann schon so früh die Tritte spüren 🙏🏻 ich versuche jedesmal die Kamera in die Hand zu nehmen um meinen Bauch aufzunehmen wie die Bauchdecke hoch geht.

Lg Nisan

2

Wow, da geht es ja richtig zeitig los bei dir😍
Habe echt lange gewartet. Spüren kann ich sie seit der 14.ssw und mit Hand auflegen seit ca. Zwei Wochen. Aber kaum ist die Hand von mir oder jemand anderem auf dem Bauch ist meistens sofort Ruhe 😂😂

Aber ja das gestern Abend war einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl 💕💕

3

😅 hallo dann teile ich auch meine Freude mal 😬 ich hab erst seit einigen Tagen etwas gespürt und es ist sooo schön das bewusst mit zu bekommen gestern haben wir uns geärgert er hat mich getreten und ich hab mit dem Finger zurück gestupst bestimmt 5 Minuten 😍 ich bin in der 23 Woche Lg

4

Unbeschreiblich tolles Gefühl oder?! 😍😍😍

5

Ohja❤️