Bauch gesenkt???

Thumbnail

Bauch hat sich wo gesenkt..

1

das sieht nicht nach gesenkt aus 🤗 schöne rest schwangerschaft noch ❤

2

Sind da 2 drin ? nach gesenkt sieht es nicht aus

3

Es ist mein 7. Kind :)

4

Guten Morgen.


Ich sehe genauso aus. Es bei uns aber das 6.te. und ich wehe auch so vor mich hin. Bin heute 36+2. Optisch gesehen müsste die kleine jetzt unten rausfallen..*lol*.

Lg

weitere Kommentare laden
6

Mein Bauch sah auch so aus als er sich etwas gesenkt hat 🙃 also ich sage JA!
UND DEIN BAUCH SIEHT SUPER AUS! EGAL OB 1 KIND ODER 10 KINDER!

LG Vivien mit Nele (6)💕 an der Hand und Bauchzwerg (23+1) 💙

7

Danke liebes ja habe auch schon ständig die wehen Bauch hart un Druck auf den Darm oder auf den beckenknochen :/ alles is unangenehm :( ist auch nicht einfach sich auszuruhen mit 6 kids außer der vormittag da sind nur 2 kids zuhause :) der Rest meiner bande kommt am Nachmittag von kita und Schule... :)

9

Huhu,

also ich finde auch, dass er gesenkt aussieht. Der Bauch geht so schräg runter und oben nicht grade vor, wenn du verstehst, was ich meine ;-)
Ich bin auch mit meinem 7. schwanger, hatte bisher nie Senkwehen, meine Babybäuche hingen immer bis zur Geburt oben, deiner sitzt viel tiefer.


Lg, Yvi mit Mäuschen im Bauch (31+4)

10

Ja das denk ich nämlich auch das er runter gerutscht ist, ich hab auch viel viel Platz zwischen brust un Bauch wenn du jetz verstehst;)
Naja mal sehen :) und kann mir einer sagen warum ich den hartrn Bauch immer nur ihn der Ruhephase ganz extrem bekomme?