Wie sah es bei euch aus?

Meinen ersten Termin habe ich bei 6+2!
Was hat man bei euch da gesehen ?und hat man schon das Herzchen gehört?

1
Thumbnail

Ja herzchen schlug in allen ss Anfang 7. Ssw.

2
Thumbnail

Hey, so sah es bei mir bei 6+5 aus. Das Herzchen hat geschlagen. Bei 5+5 sah man nur einen Dottersack.

3

Bei mir sah man bei 6+3 ein 5-6 mm kleines Embryo und den Herzschlag.

4
Thumbnail

Hallo
Das war bei 6+6
Die Erbse war 4,8mm groß und das Herz schlug kräftig, wir durfte es an diesem Termin uns anhören#verliebt.

Lg

5

Ich danke euch für eure Antworten.
Da bin ich ja gespannt ob man bei mir auch schon so viel sieht.

6

Guten Morgen, bei mir hat man doch kein Herzschlag gesehen, weil ich einen verschobenen Zyklus hatte im Monat vor der Befruchtung und daher sechs Tage später dran war als rechnerisch ermittelt. Solltest du also noch keinen Herzschlag sehen, nicht erschrecken, einfach noch ein paar Tage abwarten! :-)
Ich wäre froh gewesen, wenn man mir das gesagt hätte. :-)
So Früh machen ein paar Tage sehr viel aus. Liebe Grüße und Alles Gute! :-)