April mamis 💖

Hallo ihr Lieben,
Für 15.04 bei 39+1 ist mein ks angesetzt.
Nun wehe ich heute bei 36+1 schon seit Stunden vor mich hin....

Ich hoffe es vergeht wieder... hat jemand von euch schon wehen?

1

Ja aber ordentliche wehen
Nur sobald ich schlafen gehe ist alles weg
Bin heute 35+4 und hab das schon ein paar Wochen

3

Habs auch schon wochen aber heute ganz oft, ziemlich schmerzhaft und ab und an länger als 1min.....
Und der druck nach unten ist katastrophal - sobald ich aufstehe, drückt es so dermaßen als würde sie gleich raus fallen!

12

Ja das hatte ich Donnerstag und Freitag extrem.hat sich wohl ein Stück weiter gesenkt
Dachte gleich kommt sie aus dem Hintern🤭🤭🤭

2

Huhu, ich bin heute 38+1 und bei mir tut sich einfach nix! Bitte gib mir deine wehen ab🙏🏽😩 Ich mag nicht mehr, es ist nur noch schmerzhaft und ich sehe aus wie ein 🐳

Lg E. Mit Maus an der Hand 3j 💓 und Maus im Bauch 39ssw 💓

4

Bin heute bei 35+6 und bis auf ein paar Übungswehen ab und zu ist alles ruhig.
Die Kleine soll auch mal schön bis nach Ostern warten :-p

5

Bei mir tut sich noch gar nichts in Richtung Wehen. Bin jetzt 35+3 und es wäre schön wenn er etwas runter rutschen könnte, hab echt arges Sodbrennen. 😂

6

Ich bin heute bei 36+3 und hab bis jetzt keine Wehen
Ich rechne schon stark, dass ich über Termin gehen werde.

7

HUhu! Dann haben wir ja den gleichen Et am 22.4.😊 Ich hatte nur senkwehen bis jetzt, aber seit längerem schon nichts mehr. Wenn du jetzt die ganze Zeit wegen hast wäre es doch schon besser es abzuklären? Nicht dass dein Baby vorher kommt!

Ich würde mich aber auch freuen, wenn er endlich kommt! Mag nicht mehr🥴

8

Hallo :)

Ich bin heute bei 37+2 und bis auf immer mal starke Bewegungen ist es recht ruhig.
Senkwehen hab Ich nachts ein paar mal gehabt, sonst nur so einen Druck...
Der kleine liegt schon richtig rum und der Kopf ist fest unten, mal sehen wann er raus mag. Meine Hebamme meinte neulich er kommt vielleicht 2 Wochen eher, das wäre dieses Wochenende... Ich bin gespannt und habe nichts dagegen wenn er noch so eine Woche oder 2 drin bleibt;)

Schauen eure FAs eigentlich regelmäßig nach dem Muttermund?

10

Bei mir wird von einer Hebamme die Vorsorge gemacht, sie hat die letzten beiden Male vaginal untersucht, sich aber nicht zum Muttermund geäußert.

11

Was sagt sie dann? Ich meine wenn sie untersucht muss sie ja zumindest gucken ob alles weich ist oder so?

weitere Kommentare laden
9

Hallo.
Ich bin auch 36+3 und hatte auch noch gar keine Wehe. Weiß nicht wie sich das anfühlen muss. 🤷‍♀️
De Kleine liegt auch leider nicht richtig. Er liegt wohl schräg.
Jeden Tag habe ich Angst vor einem vorzeitigen Blasensprung und dann vor einem Nabelschnurvorfall. 😟
Eigentlich wollte ich noch alle Fenster putzen und die Terasse ordentlich machen. Ich hab aber irgendwie zu viel Angst, dass etwas passiert...

VG

13

Ich hab welche, aber was das für Wehen sind, weiss ich nicht🤷🏻‍♀️ Bin bei 35+2. Sie sei auch schon tief im Becken, hiess es letzten Montag. Die Wehen sind von Tag zu Tag unterschiedlich in der Menge und Zeitabständen. Überhaupt nicht schmerzhaft. Nur der Druck auf die Blase wurde vor einer Woche mehr und seither schlafe ich auch nicht mehr durch. Gerade habe ich auch wieder eine. Druck im Kopf, Durchblutung im Körper steigt und dann wird der Bauch hart.. es bleibt auf jeden Fall spannend!