Auf ins Krankenhaus 🤒🤰🏽

Guten Mittag meine Lieben,

Grade war ich wegen meiner Übelkeit bei meinem FA.
Dieser hat mir wegen der Übelkeit, Wassereinlagerung mit schmerzen und einem Blutdruck von 154/100 stationär ins KH eingewiesen.
Jetzt warten wir ab und ich hoffe das der Arzt dort für eine Einleitung ist.

Mit freundlichen Grüßen
Mama.2019 & Babyboy ET-6

1

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤰🏼🤰🏼
In diesem Fall wäre es sinnvoll einzuleiten. Viel Glück und eine rasche Geburt😍

2

Alles Gute 🍀euch,denke auch das sie dann evtl.Einleiten werden.
Lg

6

Huhu 🙂
Lieben Dank für deine netten Worte.
Leider wurde ich wieder nach Hause geschickt da sie keinen Grund sehen mich da zu behalten. 🤷🏽‍♀️..
Ich werde das morgen mit meiner FA klären und mal schauen was sie da zu sagt 😊

3

Alles Gute für euch. Ich drücke die Daumen, dass du es bald geschafft hast :-)

4

Ohje, das klingt ja sehr nach SS Vergiftung 😕.

Ätzend dass das zum Schluss dann auch noch kommen muss 🤦‍♀️

Dann mal alles Gute 🍀❤

Liebe Grüße,
Sardine ET-4 💙

7

Lieben Dank für deine netten Worte.
Leider wurde ich wieder nach Hause geschickt da sie keinen Grund sehen mich da zu behalten. 🤷🏽‍♀️..
Ich werde das morgen mit meiner FA klären und mal schauen was sie da zu sagt 😊

5

Oh Liebes, das klingt nicht gut!

Mach dir aber keine Sorgen, es wird alles gut werden! Falls man sich nicht mehr hört bzw liest wünsche ich dir eine wunderschöne Geburt, das alles genau so kommt wie du es dir wünschst!! ✊🍀🙏♥️!

Du schaffst das!!

Drück dich ganz fest ♥️

8

Lieben Dank für deine netten Worte.
Leider wurde ich wieder nach Hause geschickt da sie keinen Grund sehen mich da zu behalten. 🤷🏽‍♀️..
Ich werde das morgen mit meiner FA klären und mal schauen was sie da zu sagt 😊

Ich hoffe das es bei dir bald los geht ❤

9

Ohje ich wünsche dir alles Gute und das du es bald überstanden hast. Ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird bei dir.

Ich wünsche dir schon mal eine schöne und schnelle Geburt falls man von dir nichts mehr hören sollte.

LG❤️

10

Lieben Dank für deine netten Worte.
Leider wurde ich wieder nach Hause geschickt da sie keinen Grund sehen mich da zu behalten. 🤷🏽‍♀️..
Ich werde das morgen mit meiner FA klären und mal schauen was sie da zu sagt 😊

Gmh zu weit hinten und noch normal 😑

11

Oh man... Dein FA schickt dich doch nicht aus Spaß dahin.
Ich würde da auch noch mal mit dem FA darüber sprechen.
Vielleicht hast du ja Glück und es geht noch von alleine los in der nächsten Zeit 😊

LG❤️

weiteren Kommentar laden