9+0 US Bild und verliebt 💕

Thumbnail

Hallo Mädels, war heute wieder beim Arzt. Es sieht alles top aus. Bin so erleichtert nach 2 fg letztem Jahr. So langsam kann ich die ss ohne Ängste genießen.

Es gibt ja zig Theorien wo man das Geschlecht so früh bestimmen kann, was meint ihr?

Alles Gute euch ❤️🙏🏻

1

Ich würde Mädchen sagen :)

2

Gratuliere 🥰🌸 süßes Bild

Hab am Mittwoch auch meinen Termin sollte da 9+1 sein ❤️
Lebe auch in ständiger Angst da ich keine Beschwerden habe und das alles nicht einschätzen kann.

Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Kugelzeit 🌸🥰

3

Genieße es dass es dir gut geht!!! Mir ist dauerübel 🤢

Meine Kollegin ist jetzt in der 25 ssw und sie hatte nie Beschwerden und war alles gut.

Glaube das sagt null aus.

Viel Spaß am Mittwoch ❤️

5

Hab auch immer diese Angst 😣 hab auch keine Symptome deshalb hab ich noch mehr Angst
Bin 11+1

weitere Kommentare laden
4

Würd auch auf Mädchen tippen nach ramzi 😊

7

Sehr süße Bild gratuliere 🌸💗

10

Danke 💕

11

Oh wie toll! Ich hab morgen meinen zweiten Termin bei 8+1 und bin schon so aufgeregt.

Habe kaum Anzeichen und bin deshalb etwas verunsichert. Nur ein bisschen Unterleibsziehen und mega Hunger. Hoffe, dass alles gut ist...hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt, aber da hat das Herz gar nicht erst angefangen zu schlagen.

Drücke allen die Daumen!

12

Und wie war dein Termin? Alles Gut 😍

13
Thumbnail

Ja alles gut :-) mehr als verdreifacht in 13 Tagen...echt irre!
Aber das Ultraschall Gerät ist nicht so der Hammer...