Frage an die Mehrfach mamis

Hallo zusammen,
Ich bin aktuell mit unserem 3ten Kind schwanger und gerade mal bei 4+6
Bei der ersten konnte ich meinen Bauch bis zur 20SSW verstecken , bei der zweiten bis etwa zur 15 ten und diesmal .....
Nix mehr mit Bauch einziehen. Wir wollten noch etwas warten bis wir unser Glück mit unseren Freunden und Bekannten teilen, aber gestern schaute mich meine Nachbarin an und meinte - Jo he du hast a bissl zu gelegt in den letzten Wochen 🙈🙈🙈
Ging es bei euch mit dem Bauch auch so schnell???
Also man sieht bei mir jetzt eine schöne kleine Wölbung, bin schon auf weite Tshirts und dicke Pulli umgestiegen. Zum Glück ist es noch nicht so warm bei uns

1

Ich esse nicht wirklich mehr oder anders als vor der SS. Süßes und was zum Knabbern schmeckt überhaupt nicht, also daran kann es nicht liegen.

2

Ich bin mit Kind nr.5 schwanger.
Bin jetzt in der 18 ssw und ich finde man sieht noch fast nichts 😭
Frag mich so langsam echt wo der Bauch bleibt 😪

3

Hi, bei mir fing es jetzt so in der 17/18ssw an, deutlich zu werden.
Ist nun meine vierte Schwangerschaft und mit Zwillingen. Vorher passen noch meine normalen Hosen auch wenn schon etwas blähbauch da war.

Bei den anderen drei Schwangerschaften war es immer so um die 20te Woche .

Du bist ja auch noch richtig früh dran, da kann es ja maximal der blähbauch sein, weil euer Krümel ja gerade mal ein paar Millimeter groß ist.

Ist halt von Frau zu Frau verschieden.

Lg Sevi mit boytwins 29ssw

4

Bei Nr. 3 bin ich schon in der 13. SSW mit Umstandshosen rum gelaufen. Alles andere ging nicht mehr. Und leider war Sommer, also nichts mir verstecken.

5

Hallo,
ist auch meine 3. SS und ich bin in der 12. Woche und trage auch schon teilweise Umstandshosen. Auf Arbeit sitze ich den ganzen Tag und habe dadurch am Nachmittag immer einen großen Blähbauch.
Da gehen normale Hosen gar nicht mehr, weil es so zwickt. Gemerkt haben die Kolleginnen zum Glück noch nix....
Daheim, wo ich Bewegung habe, trage ich noch normale Leggings und Hosen.
LG und alles Gute!

6

Hallo ich bin mit meinem 4. Kind 8+4 schwanger und kann es auch nicht mehr verstecken sieht aus als wenn ich mit Zwillinge schwanger wäre 🙈🙊

7

Hallo!

Ich erwarte das vierte Kind. Aktuell 11ssw. Man sieht nix. War auch zu erwarten.. vor der 20 SSW hat man noch nie was gesehen bei mir.

Bin aber normalgewichtig. Allerdings mit1,74cm auch nicht winzig.


Lg