13+4 ssl eurer Babys

Hallo meine lieben, ich war gerade beim Frauenarzt, unser Baby ist jetzt 6,72cm groß, wollte euch mal fragen, wie bei euch die ssl in der schwangerschaftswoche war oder ist. Die Ärztin meinte die Größe passt genau zu der Woche.
Lg

1

Wir waren an 13+1 zum ETS und da war unser Zwerg 7,04cm groß.

2

Huhu :)
Bei 12+6 war meine kleine 5,47cm groß.

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Babygirl 24+3ssw im Bauch ❤️

3

Hallo...
Ich war auch bei 13+1 Bei ETS und da war unser bauchzwerg auch 7cm und 70g schwer.

LG Nadine

4

Hi,

bei 13+0 waren wir bei knapp 7 cm, aber Kopfdurchmesser und so waren ein bisschen zu "groß" für die Woche. passt alles :)

5

Hallo, ich war bei 12+5 beim ETS. Allerdings hat mich mein FA 2 Tage zurück gestuft und da ich sicher weiß wann mein Eisprung war (Tempi) weiß ich dass ich egtl 13+1 war 😅
Da war das Würmchen 6,8cm groß 🤗
Der Doc war sehr zufrieden.

Alles Liebe dir 🍀

6

Bei 12+3 war unser Krümel SSL 6,5 cm. Glaube das wäre dann eig 13+x gewesen. Hat sich aber beim letzten Termin wieder relativiert. Kleine Messabweichungen gibt es ja auch des öfteren 😉 Wenn der FA meint es passt, dann passt doch alles 🤗
LG, ladyschatzi mit Krümel (16+2)

7

Hey, war Freitag bei 13+0 beim Arzt und ssl lag bei 7,4 cm, laut Ultraschall sollte dass 13+4 entsprechen