Erkältung in der 39. SSW

Hallo,

wir sind in den letzten Tagen/Wochen. Jetzt hat mich eine gemeine Erkältung erwischt und meine Nase ist auch gut verstopft. Bisher kam ich da gut drum herum... Habt ihr gute Tipps?

LG Lara

1

Hallo,
ich hatte letzte Woche auch ein richtig fiese Erkältung inkl Fieber.
Geholfen hat mir, neben viel Schlafen und trinken, Contramutan und Nasenspülungen.

Gute Besserung.

2

inhalieren, viel ruhe, wenn möglich viel schlaf, aber auch spaziergänge, frische luft ist trotz allem wichtig...zwiebelsaft und meersalznasenspray , jetzt soll man ja in den letzten wochen auch nichts mehr grossartig zu sich nehmen...

gute besserung, bei mir wird es zum glück grad besser, aber jetzt fängt mein freund an und mein kleiner hustet auch wieder verstärkt...

wie gesagt, gute besserung🍀

3

Hey

Ich bin auch seit über einer Woche stark erkältet.
Viel nehmen kann man ja leider nicht🤷‍♀️
Ich mache Kamille dämpfbäder 3× täglich und trinke bis 3 Liter am Tag, damit das Sekret auch ordentlich ablaufen kann.
Probieren könntest du noch schüssler Salze 7, das wurde mir empfohlen und das werde ich auch heute noch kaufen und ausprobieren 😊

Gute Besserung und LG nabue mit Bauchzwergin 39+3

4

Vielen Dank euch allen. Ich kam nicht mehr wirklich dazu zu antworten. Nach meiner Kamillendampfinhalation am Dienstagmorgen kam unsere kleine Tochter mot Blasensprung und innerhalb kürzester Zeit (Erstgeburt und 3,5 Std.) auf die Welt. 😅😉 ich hab mir bei Wehenanfang dann mal einen Schub Kindernasenspray gegönnt. Mein Frauenarzt meinte, das wäre i.O. ☺

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit😊