Papa hat den ersten tritt gespürt 😭

Das ist die wohl aufregendste Zeit meines Lebens 🥰
So ein wundervolles Gefühl , wenn man nach all den Wochen endlich das kleine Menschlein in sich spüren darf 😂🥰
Ich war kurz vorm weinen , emotional der Wahnsinn 😍

Als ich den kleinen abends auf dem Sofa gespürt habe , habe ich mit ihm gespielt 😂 ich habe meinen Bauch angetippt und er hat zurück geboxt 😂 omgggggg 🥰😍
Papa durfte auch einen kräftigen Tritt spüren 🥰
Wir sind so voller liebe für unser kleines Wunder 🥰
Liebe Grüße von mir und dem Mann im Bauch 🥰
19+4

1

Das hört sich aber voll schön an. 😍

Mein Kleiner bewegt oder Tritt beim Papa garnicht was total blöd ist 😑..
Aber In den Rücken von seinem Papa kann er treten 😂.

Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy ET -6 Tage

2

wie schön #verliebt

genieße jeden Moment!!

Ich spüre meinen Prinz seit 17+6 (bin jetzt bei 21+0) leider konnten wir den richtigen Zeitpunkt noch nicht erwischen, andem mein Mann Ihn auch spüren konnte. Irgendwie entspannt er sich immer total wenn Papa die Hand auf den Bauch legt #verliebt

Wünsche euch alles gute!! #verliebt

3

Hihi ja das kenne ich.....bin heute bei 20+0 und immer wenn ich oder mein Partner die Hand auflegen ist die Kleine total ruhig😅🙈

4

Das kenne ich auch. Bin heute in der 26ssw und bei mir tritt sie ordentlich. Aber mein Mann konnte sie erst ein mal spüren. Sonst ist sie sobald seine Hand auf meinem Bauch liegt immer ruhig. Auch wenn sie vorhher noch aktiv war.

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann deine Freude so gut nachvollziehen!! Auch wenn es mir leider noch nicht vergönnt war irgendwas zu spüren (18+3). Aber ich kann es auch kaum erwarten. Dann wird die SSW für mich glaube ich erst so richtig real 😍

Alles Gute euch! 🤗