Berlin babybauch bilder??

Hallo Ihr lieben ...

Kennt villt jemand in berlin ein guten fotografen fur babybauch bilder + new born shoting :)) es gibt ja viele fotoladen aber irgendwie suche Ich auch was besonders und möchte nicht einfach zum fotoladen .. danke euch im vorraus lg

1

Bei riolo Schönhauser Allee 50, haben auch ne Internetseite

2

Ich kann nur Jennifer Sanchez empfehlen. Sie macht hauptsächlich Hausbesuche was mit einem neu geborenen sehr praktisch ist

3

Ich folge bei Facebook schon einer ganzen Weile Anne-Fotomobil. Unter diesem Namen findet man sie such bei Google. Ich finde ihre Fotos wirklich wunderschön. Leider macht sie New Born Shootings nur in ihrem Studio. Das ist in Lichtenberg Grenze Friedrichshain.
Weiß nicht, ob das von der Lage überhaupt in Frage kommt für Dich.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (20+3)