Keine Lust mehr auf was süßes - noch jemand?

Guten Abend zusammen,
Seit ich schwanger bin (bin erst 4+4) geht an mich nichts süßes mehr ran. Ich habe früher sehr viel genascht oder Kuchen geliebt, aber das geht alles nicht mehr an mich ran. Hat das noch jemand von euch ?

1

Jaaaa, hier ich 😂 manche Sachen ekeln mich sogar an 😁 ist komisch wie einen das verändert hätte ich echt nicht gedacht 😋

Liebe Grüße

Amy mit Wunder im Bauch 12+1 ❤️

2

Geht mir genauso. Ich brauche meinen täglichen Schokoriegel nicht mehr. Bin 14.Woche

3

Hier! Und einfach niemand will verstehen das ich halt kein schokoeis, weingummi, schokoriegel oä will! So nach dem Motto du bist schwanger du musst das jetzt super finden und in Massen konsumieren 😅
Mich nervt das ständige gefrage auf was ich den momentan Heißhunger habe richtig! Weil ich es einfach nicht habe 🤷🏽‍♀️ und nie will das jemanden glauben....

4

Geht mir genauso.
Aufgrund meines enormen Süßigkeitenkonsums hatte ich mir fest vorgenommen, dieses Jahr mal Süßigkeiten zu fasten. Ich war wirklich überrascht, dass ich bereits 1-2 Tage vor Aschermittwoch keinen Appetit mehr drauf hatte. Als ich dann positiv gestetet habe, wusste ich auch, dass es nicht an meinen vermeintlich starken Willen liegt :-D

5

Haha das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft. Traumhaft! Kam leider alles wieder zurück - der Hunger auf süßes. Schade, ich hatte gehofft das mal komplett ablegen zu können.

In meiner aktuell 2. Schwangerschaft ist es leider nicht mehr so. Hätte ich gern wieder genommen, diese Begleiterscheinung!

6

Jap hier :)

Sonst war ich immer die Schokobärin und das Kuchenmonster für alle 🙈 und jetzt brauche ich nur Salat , Salz und generell Saures 🙈

Witzig 🙈

7

Jepp, hier auch.
Habe momentan überhaupt keine Lust auf süsses, salziges etc. Dabei habe ich das vorher geliebt. Chips ubd Co gehörte. Abends dazu.
Ebenso warme Mahlzeiten sind momentan nicht so gern gesehen. Ich hoffe, dass das mit dem warmen Essen wieder besser wird. Bin jetzt in der 11.SSW

8

Also ich hab vorhin 1,5 Tafeln Schokolade verdrückt. JETZT kann ich auch nix Süßes mehr sehen 👀

9

Ich auch 😂 am liebsten immer herzhafte salamipizza oder frische Sachen wie tzaziki oder Wassermelone 😍 aber keine Süßigkeiten 🙈 bin jetzt ssw20 und es ist immernoch so 🙈