Wochenwechsel 💕

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben💖

Heute haben wir Wochenwechsel und wir können es kaum noch abwarten den kleinen Mann endlich in unsere Arme schließen zu können🙊🙈

Wie geht es euch ?
Wie weit seid ihr?

Liebe Grüße
Jenni mit babyboy im Bauch 💋

1

Hey

Schöne Murmel :)
Bin genauso weit wie du, auch mit kleinem Prinzen 💙
Da es mir körperlich zur Zeit echt nicht gut geht kann ich es kaum erwarten ihn endlich in den Armen zu halten 🙈

Noch die restlichen Sachen zur Vorbereitung erledigen dann kann er gerne kommen 😘

Dir weiterhin alles gute und viele Grüße

Mini und Maikäfer
31+0 💙

2
Thumbnail

Ich bin ab morgen in der 33 ssw. Ich habe das ganze Wochenende starke unterleibsschmerzen gehabt mit Druck nach unten, und bin deshalb heute vormittag ins Kh gefahren, aber es ist alles zum Glück in Ordnung.
Ctg ohne Wehen,
Gbh ist noch lang,
mumu noch zu,
aber sie liegt halt schon relativ tief im Becken und drückt halt beim gehen immer nach unten und das ist halt das was ich verstärkt merke. Aber ansonsten geht es mir soweit gut. Habe nachts Wadenkrämpfe und wenn ich auf dem Sofa abends liege komme ich ohne Rückenschmerzen nicht mehr hoch😜🙈

PS der Bauch aus der 32 ssw bemalt von meinem 3 Jährigen Sohn😅😂

3
Thumbnail

Morgen 31. Woche

4
Thumbnail

heute 31 +5 🤗

Wegen der täglichen Schmerzen welche teilweise kaum auszuhalten sind und mich echt fertig machen und meinen alltag arg belasten freue ich mich, wenn der kleine Mann da ist!
Ne ich bin nicht gerne schwanger und für mich ist die schwangerschaft halt ein nötiges Übel 🤗🙈
Mir geht es auch jetzt noch zu lange und ich freue mich wenn ich wieder die ersten stunden ohne schmerzen sein darf 😊
hoffe ihr kugelt besser bzw könnt die schwangerschaft geniessen 🍀

5

Hi.Wir haben heute auch Wochenwechsel,sind aber "erst" bei 18+0.Mir geht's gut keine Beschwerden,ab und an merke ich die Mutterbänder.Das kleine Krümelchen im Bauch tritt zwischendurch mal kräftig so das ich es auch schon von außen merke.Der Bauch ist auch schon gut groß.Ein Outing hab ich noch nicht,nur eine Tendenz die mein Bauchgefühl aber bestärkt.Nächster Termin mit hoffentlichem Outing am Freitag bei 18+5 ich freu mich schon sooo 😍
Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und eine baldige Geburt 🍀
Alles gute euch 😊

6

Hey, ich bin ab Mittwoch in der 30ssw mit unserem dritten Kind und ich kann es kaum erwarten die Kleine endlich im Arm halten zu dürfen, Freitag wird meine Tochter 3... Zudem hab die Woche noch einige Termine mit meinem Großen... So geht die Zeit wenigstens schneller rum😂 sind jetzt noch 10 Wochen... Anfang Juni wird sie geholt, hoffe es geht alles gut, wird mein dritter und letzter Kaiserschnitt.

Soweit geht es mir recht gut, es strengt mich halt alles immer mehr an und dazu habe ich schon 10kg zugenommen 😇
Hätte beim Großen nur 14, bei der Kleinen über 20...hoffe es wird nicht wieder so viel😅 komme mir an manchen Tagen einfach nur unbeweglich vor... Trotzdem versuche ich die Schwangerschaft zu genießen, da wir danach definitiv mit der Kinderplannung abgeschlossen haben.

Wünsche dir ein gute Woche und weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🤗

LG Sina