Hcg

Hey, ich hatte bei ES+17 ein HCG von 1200. Was bedeutet das? Zu hoch? Oder dich in Ordnung.

1

Alles super
Es kommt auch immer auf so viele Faktoren an
Herzlichen Glückwunsch zur ss 🤗

2

Danke dir. Welche Faktoren meinst du? Ich habe 2 Kinder aber ich komm mir so unbeholfen nun vor. Ultraschall zeigte nur aufgebaute Schleimhaut

4

Es kommt drauf an wann die Einnistung war.. war sie zb schon an Tag 6 dann fällig der hcg auch bei es + 17 höher aus als bei Frauen bei denen die Einnistung bei es +10 war

Und bek es +17 muss man auch noch lange nichts sehen
Das ist noch viel zu früh..
Ich bin auch mit dem 3 kind schwanger lass dich bitte von dem hcg Blödsinn nicht verrückt machen
Du machst dich selber mehr verrückt anstatt das es dich beruhigt..
Ich spreche auch aus Erfahrung 😅

3

Beim HCG ist nicht ein Wert ausschlaggebend sondern mindestens 2 ... er muss sich ca alle 2 bis 3 Tage Verdoppeln.

5

Danke für deine Antwort. Ich hoffe einfach mal alles ist gut.

6

Ich hatte es+17 einen hcg von 3004 und alles passt 😊
Und es sind keine Zwillinge 😂

7

Hat man bei dir denn schon eine Fruchthöhle gesehen?

8

Ich war erst 2 Wochen später das erste Mal bei FA (ich persönlich wollte nicht früher)

Den hcg Wert hab ich beim Hausarzt bestimmen lassen, da ich sowieso Blutbild Kontrolle machen musste und mit dem hcg Wert das Warten leichter fiel (der Spiegel ist in der 5. SSW etwa zwischen 400 - 20700 mIU/ml und in der 7. SSW etwa zwischen 6000 - 130000 mIU/ml)

Aber ich hab mal gelesen, daß man erst mitte/Ende 5ssw eine fruchthöhle sehen kann
Es+14 ist ja im Normalfall 4+0,also wäre es+17 4+3 und da muss man noch nichts sehen

weitere Kommentare laden