21+4 ich glaube ich hab ihn gespürt 💙

Guten Morgen

Wir sibd zum ersten Mal schwanger 🥰

Ich warte schon die ganze ganze Zeit darauf 🙈

Montag vor 2 Wochen haben wir beim 2. Screening erfahren das es ein Junge wird 💙
Der Frauenarzt hat gesagt das ich eine Vorderwand Plazenta habe und das es normal ist das ich noch nichts spüre ich soll Geduld haben. (plus auch Übergewicht)

Ich starre jetzt die letzte halbe Stunde nur mein Bauch an 😄 es war wie so komisches zucken im Bauch und ich konnte meine ich auch ein leichtes zucken auf der Bauchdecke sehen....... Oder bilde ich mir das alles ein
Mhhh also ich habe bis heute echt nichts gespürt aber irgendwie macht mich das gerade Mega glücklich

1

Genau so fühlt sich das an. Es zuckt, manchmal fühlt es sich auch an wie Luftblasen im Bauch. Ich bin heute bei 21+2, auch mit einem kleinen Babyboy, und ich find diese kleinen Beulen am Bauch einfach nur toll. Ist auhc mein erstes Kind und es ist seitdem einfach viel realer für mich geworden :)

2

Das ist ja schön

Ich habe eine HWP und spüre die kleine schon seit der 16 ssw .. am Anfang sehr zaghaft und jetzt in der 23 ssw sehr deutlich auch von außen
Ist meine zweite ss . Die erste ist allerdings 8 Jahre her . Du wirst merken es wird jetzt immer mehr werden und auch intensiver 😊😏
Meine Maus liegt oft mit dem Rücken zur Bauch Decke nur auf der linken Seite im Bauch . Ich stupste sie dann mal an damit sie sich auf die andere Seite dreht . Dann merke ich auch die Tritte und nicht nur die arme auf der Blase 🤣
Beim letzten Ultraschall haben wir gesehen dass sie ihre Arme quer über den Kopf legt und die Hand von oben ins Gesicht steckt . War sehr süß und witzig . Nur wenn sie richtig Randale macht und ich meinen Mann herbei rufe ist Totenstille 🤣 nicht zeigefreudig die Dame

Lg alena mit Tom 7 an der Hand und mucki Mädchen 22+3 im Bauch

3

Ich hab auch um den Zeitpunkt herum das erste mal was gespürt, hab es zuerst nicht einordnen können und abends waren wir auf einem Konzert und da kam es auch noch ein paar mal vor und da wusste ich dass es die Kleine ist. 🙂🤘🏻

4

Hi! Ich hab auch ne VWP und Speck 😂 ..bin schon in der 25 ssw und glaube gestern Nacht die ersten richtigen Tritte vernommen zu haben 🤷‍♀️😍 hatte beide Hänse auf meinem Bauch..man könnte die Gebärmutter gut abtasten und dan kam plötzlich son „tritt“ schwach aber voll wahrnehmbar ..dann hab ich auf einer Seite bissal massiert und schon auf der anderen Seite kam der tritt 😛..bin voll happy! Hab mich schon gefragt ob ich irgendwas spüren werde ..