Frühschwangerschaftsanzeichen

Hatte jemand vor dem positiven test brustspannen?

1

Ja ich. Hab aber immer kurz vor Mens Brustspannen.

LG Lisa mit Krümel 5+3

2

Habe es schon seit 3-4 tagen

3

Also ich hab immer kurz vor der Periode Brustspannen, und in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin dann plötzlich nicht mehr :D

4

Ich habe es sonst nie vor der mens

5

Ich hab immer in der 2. Zyklushälfte brustspannen und empfindliche Brustwarzen. Mal das eine mehr, mal das eine weniger aber ich kann mich fast immer darauf verlassen das wenn ich diese Schmerzen bekomme mein Eisprung schon rum ist 😂 diesen Monat hatte ich dies eben auch und ich dachte ok ich bekomme meine Mens. War dann aber nicht der Fall, was ich bekommen habe war ein positiver Test 😍

War selbst überrascht weil ich damit einfach nicht gerechnet habe weil das brustspannen bei mir ja völlig normal war und ich immer erwartet habe das man den Unterschied spürt zwischen PMS und schwangerschaft 😅

6

Ich hatte immer um den ES rum sehr empfindliche Brüste. Und dann kurz vor der Mens glaube ich auch. Wenn das mal anders war, dachte ich direkt „na jetzt muss es geklappt haben“. Hatte aber nie was zu heißen. PMS und SS-Anzeichen sind meist nahezu identisch...da bleibt nur geduldig sein und dann testen, wenn du überfällig bist 😉🍀
LG, ldaschatzi mit Krümel (16+1)

7

Ja, ich! In jeder Schwangerschaft war das das erste Anzeichen, teilweise sogar 3 bis 4 Tage vor NMT. Ich hatte Ende Januar einen Abgang und den Folgezyklus wollte ich abwarten. Dachte auch, dass der ja länger dauern kann. Aber dann hatte ich wieder dieses krasse Brustspannen. hm, dachte ich, mach ich mal nen Test. Und siehe da, der war knallpositiv. Da war ich rechnerisch bei 5+5, nach ES aber wohl 5+0.
Mit dem Testen würde ich aber auf jeden Fall bis NMT warten. Oder sogar 1 bis 2 Tage drüber.

8

Ja ich. Ich hab immer in der 2. Zyklushälfte Brustspannen und meine Brustwarzen werden empfindlicher. Daran merk ich immer das mein Eisprung rum ist. Meistens halten die Symptome bis zu meiner Periode an und gehen dann wieder. Nur dieses mal ist das Brustspannen geblieben und ich bin schwanger:)