Ausgekugelt 9 Tage vor ET ❤️❤️

Thumbnail

Huhu ihr lieben

Am 22.03.2019 kam unser Oscar Nevio zu uns gerast. Die Geburt ging rasend schnell. 2 Stunden hat sie gedauert.

50 cm, 2850g und 35 cm KU

Geschätztes Gewicht war 3300g.

Wir wünschen euch eine schöne restliche Schwangerschaft.

Lg 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt viel Spaß beim kuscheln 🤱 da hat es aber jemand eilig gehabt

LG mursik1984 mit 💖 ET - 7

2

Ach wie süß 😍😍 herzlichen Glückwunsch !!! Schöne Kuschelzeit euch :)

3

Na da konnte es jemand ja gar nicht abwarten in den Armen seiner Mama zu liegen. 😁

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich. 😊

4

Herzlichen Glückwunsch ♥️😍

Hübscher Kerl ♥️

Genießt eure Zeit 🥰

LG mom mit Babygirl inside ♥️ ET+8

5

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit mit eurem süßen Schatz.

6

Meine herzlichsten Glückwünsche 🥰😍😍😍☘️☘️☘️☘️ wünsche dir und deinem Baby eine schöne Zeit, das ihr viel kuscheln und noch näher aneinander wachsen könnt 🥰 sehr süßes Baby 🙈❤️
LG😋

7

Herzlichen Glückwunsch

8

Herzlichen Glückwunsch ! Der kleine sieht echt zum anbeißen süß aus 😍😍😍
Schöne kennenlern und Kuschelzeit alles liebe und gute für eure Zukunft wünscht euch
Malimalu und Baby Boy 39+6 :3 💙💙

9

Herzlichen Glückwunsch. 💙

Ich hoffe das es bei unserem kleinen Mann auch schnell geht und er so ein zarter Bub wird wie deiner.

Genießt die Zeit und kuschelt ganz viel.


Liebe Grüße Babydream92 mit Sofia 2 an der Hand und BabyBoy 💙 30SSW im Bauch