33+3 SSW was warum??

Ein harter Bauch für die Woche das ist ja OK aber ich hab dies ganz extrem wenn ich liège ich merk es zwar auch unterwegs aber ganz schlimm wenn ich zur Ruhe komme und dann drückt das so dumpf auf fen beckenknochen warum ist das so ?? Sollt ich das mal abklären? Es ist mein 7. Kind hab das aber sonst erst in einer späteren Woche gehabt.
Danke schonmal .. :)

1

Hallo, also ich bin erst in der 28.ssw aber ich habe auch schon mit einem harten Bauch zu kämpfen...mein Arzt hat gemeint, sobald Druck nach unten kommt soll ich sofort zum Arzt gehen! Weil es dann am Muttermund liegt 🤔 mehr kann ich dir leider nicht sagen und weiterhelfen sorry!
Alles gute aber weiterhin

2

Ich hab tatsächlich, wenn ich auf dem Rücken liege, auch oft und lange einen harten Bauch. Schlimm war das wohl nicht. Bzw ist. Druck aufs Becken hatte ich aber nicht dabei...

Ich würde es wohl abklären lassen lieber 😅

3

Ach du meine Güte.... Das 7te? Dann hast du ja eine richtige Zwergen Versammlung - wie süß.

Lass es mal abklären ich würde fast sagen das da ein Problem mit Muskulatur unf Bändern besteht.

4

Ich vermute mal, dass das Kind Arterien abdrückt, wenn Du in Rückenlage liegst & dir dein Körper so mitteilt, dass Du bitte die Lage ändern solltest (Seitenlage). Alles Gute!

5

Huhu ihr süssen... Ich liege nie auf dem rücken... Kann ich garnicht :) liege nur linke oder rechte Seite