Progesteronwert

Hallo ihr Lieben,
mein Progesteronwert lag bei ES+10 Bei 26,5. Kann das ein Hinweis auf eine bestehende Schwangerschaft sein? Wie waren eure Werte in der Frühschwangerschaft?
Dankeschön

1

Möglich ist es. Muss aber nicht. Progesteron ist in der 2.zh ja immer höher. Mein Progesteron war es+15 bei >60 aber es war eine künstliche Befruchtung.

Vielleicht schaust mal nach normwerten in der 2. Zh

2

Dazu finde ich leider keine genauen Zahlen 😔 daher hab ich hier auf Erfahrungen gehofft

3

Ok. Ja ...ich bin ein schlechter Maßstab. Da ich in dem Zyklus kaum eigenes Progesteron hatte. Da es keinen Eisprung gab. Waren kryokonservierte zellen, die im künstlichen Zyklus eingesetzt wurden.

Vielleicht meldet sich noch eine, die einen natürlichen Zyklus hatte :)

Sonst...mach doch einfach mal nen test ;)
Mein testamed war bei +11 gut positiv

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen