Falsch positiv

Thumbnail Zoom

Habe beide Tests heute morgen gemacht. Ich bin 3 Tage vor meiner Periode
Oberster Test is Ovu-Test
Dann clearblue
Dann First Response - der definitiv nix anzeigt, also negativ ist. Die anderen eher nicht.

Ich bin 🤷‍♀️

Was meint ihr?

Abwarten und schauen ob meine Periode kommt? Will nich testen wie blöd für evtl nix

1

Falsch positiv ist eigentlich sehr unwahrscheinlich. Wenn es falsch ist, dann eher falsch negativ.

Hast du den gleichen Urin für beide Tests benutzt? Wenn nicht war beim zweiten Test vielleicht nicht mehr genug HCG vorhanden?

Ich würde zumindest mal noch so 2-3 Tage warten und dann noch mal testen :)

2

Der Clearblue sah bei mir genau so aus. Dachte erst der wäre negativ, weil auf der Verpackung steht, dass beide Striche gleich dick sein müssen.
War aber wirklich schwanger.

3

Nee, für den rosanen war es „späterer“ Urin. Guter Punkt! Danke

5

Der Rosane ist ein Ovulationstest nur zur Info
Steht auch da LH
Ist ein Ovu :-)

7

Ich weiß
Hab ich im Text ja auch geschrieben
Hab orakelt und dachte „huch“ und hab dann den ersten SS test gemacht, weil ich den noch hatte

weiteren Kommentar laden
4

Wenn der Urin später war, ist die hcg Konzentration nicht mehr so viel vorhanden wie bei dem cb. Daher denke ich du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch

6

Hallo,

Ja falsch positiv ist selten, aber der Clear Blue mit dem + ist Mist. Habe hier schon öfter von einer zweiten Linien gelesen, ohne Schwangerschaft....

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist. Ich würde überlegen noch mal einen Frühtest (nicht diesen Clear Blue) mit Morgenurin zu machen.

Alles Gute #klee

8

Hallo,

Ein Ovu hat nicht viel Aussagekraft.
Der Clearblue mit dem Plus ist leider totaler Schrott, hatte damit auch schon falsch positiv tatsächlich (bin da realistisch, es gab da keinen frühem Abgang, sondern alle anderen Test und auch Bluttest waren negativ) .
Schwöre auf den Clear Blue Digi.
Würde dem mit dem Plus leider nicht vertrauen und eher dem anderen SST Glauben schenken.

Aber, da du noch nicht bei NMT bist, heißt das ja nichts. Würde morgen/übermorgen einen Digi machen. Falls der negative falsch ist und der mit dem Plus richtig anzeigt, sollte morgen der Digi mit MU positiv sein.

Alles Gute.

9

Wir fahren morgen für 4 Tage weg. Ich teste nich mehr, ich nehn einfach Tampons mit 🤣

10

So geht's natürlich auch 🤣
Ich drück die Daumen dass du die eingepackt wieder mit zurück bringst 👍😅

12

Hii, ich sage eher der Clearblue ist positiv und der andere hat nicht genug HCG gemessen. Wenn ich mir den Clearblue aber so anschaue würde ich dir raten bei DM einen Frühtest zu kaufen mit dennen hatte ich immer richtige Ergebnisse konnte auch nicht abwarten. Alles gute und ich sage mal Herzlichen Glückwunsch

13

Der CB mit + ist Schrott. Hab schon zu viel falsche Ergebnisse gelesen. Dann lieber der mit Wochenbestimmung. Oder besorg dir nen 10 er in der Apotheke.

14

Ich hatte damals durch Zufall den Clearblue mit dem plus, und es war der einzige, der wirklich richtig die Schwangerschaft angezeigt hat.

Top Diskussionen anzeigen