Habt ihr auch keine Lust auf Sex?

Hallo ihr Lieben,

Bin jetzt 13. Woche und hab so gar keine Lust auf Sex. Mir ging es die ersten 12 Wochen nicht so gut und jetzt, wo die Übelkeit fast weg ist, hab ich aber trotzdem nicht wirklich Lust.
Hab mit meinem Mann auch darüber gesprochen, er sagt es macht ihm nichts aus. Hab aber trotzdem ein schlechtes Gewissen.
Wie ist das denn bei euch.?

Liebe Grüße von Kathrin #winkem

4

Sex? Wo denkst du hin. Bin froh, wenn ich Luft kriege.🤣

1

Mein armer Mann musste auch ganz schön zurück stecken. Wir hatten vielleicht 4 mal Sex in der SS 😅

Entweder weil mir echt durchgehend übel war. Dann hätte ich ein paar Wochen wirklich panische Angst vor einer Frühgeburt, da ging gar nix.

Und jetzt tut mir einfach alles weh 😅

Zum Glück ist mein Mann da auch relativ locker und nicht böse. Er sieht ja, wie ich in den Seilen hänge... es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

2

Hey :)))
Ich bin in der 12 Woche und sex kann ich mir nicht vorstellen ... hatten einmal in der 5 Woche und es fühlte sich falsch an ....
Ich denke schon drüber nach aber ich spüre ja auch immer die Mutterbänder und mir ist einfach nicht dannach ... er sagt auch es wäre ok ... aber ich habe Angst das es die ganze ssw so bleibt 😳

3

Huhu
Ja hier auch so🙈
Mir ging es bis zur 13. Woche auch ziemlich schlecht und selbst danach kam die Lust nicht zurück. Vor allem alles was mir früher ganz schnell und ohne Probleme Lust gemacht regt meinen Körper und meine Lipido so gar nicht an. War in meiner 1.Ss total das Gegenteil. Da hatte ich gar keine Probleme.
Mein Mann hat da auch gerade ein bisschen zu leiden.
ABER die letzten 2 Wochen ist es tatsächlich wieder ein kleines bisschen besser geworden und ich hatte schon zweimal Lust auf Sex.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (20+1)

5

Hier momentan auch kein Sex. Wobei es gar nicht so sehr daran liegt, dass wir nicht Lust hätten, sondern eher dass wir Angst haben etwas kaputt zu machen. Aber dieses Wochenende denke ich, dass wirs mal versuchen. Bin erst 5+3 und ich will es auf keinen fall soweit kommen lassen, dass wir die ganze ss keinen sex haben.
Aber wenn es für euch stimmt dann ist es ja kein problem😊

6

Ich hab mich ja nicht bewusst dazu entschieden, keinen haben zu wollen. Und da „vorbeugen“ kann man auch nicht. 😅

Seit ich die Maus spüre, war die Lust jetzt auch nicht mehr so da. Ich kann mich nicht fallen lassen, wenn mein Kind rambazamba im Bauch macht 😅 das fühlt sich merkwürdig an.

Jetzt würd ich es gerne noch mal in Angriff nehmen. Übelkeit ist zwar nicht weg, aber besser, die Maus bewegt sich nicht mehr viel und evtl regt es ja sogar die Geburt an 🤪 wir sollten die Zeit also vielleicht nutzen :D

Zumal ich es mir grade auch einfach besser „vorstellen“ könnte und daher vermutlich auch mehr Spaß an der Sache hätte :)

7

Wenn ich gerade mal nicht mit Übelkeit ( sie war ja weg, hatte aber wohl Angst ich vermisse sie) zu kämpfen habe, sind es Blähungen oder die Mutterbänder...

Mein Schatz kuschelt sich mittlerweile nur noch an, wenn er vorher gefragt hat, weil ich nachts sooo stöhne (sagt er zumindest, ich schlafe ja)

Also Nein, hier wird das Bett zum schlafen genutzt.... mal sehen wie es wird

8

Mir geht es genauso, kann mich vielleicht einmal im Monat "überwinden" und dann ist es auch nicht so toll.

Die Natur hat es vielleicht auch einfach so vorgesehen, nur da kann der arme Mann ja nix dafür. Zum Glück hat meiner Verständnis (meistens).

9

Huhu,
Also ich bin das erste mal schwanger und in der 19. Woche gerade.
Ich hab schon sehr viel Lust würde ich sagen (seit Anfang an, trotz Übelkeit und Erbrechen), da hat eher mein Mann die Probleme, dass er nicht möchte weil es ihm "komisch" vor kommt. Unsere längste "Pause" war 2,5 Wochen und das empfand ich schon sehr lange 😮 natürlich muss es jetzt auch nicht jeden Tag sein, aber einmal die Woche wünsche ich mir schon 😶
Gut, dass er verstanden hat, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, sich lieb zu haben und das mir mein persönlicher Höhepunkt gar nicht mal so wichtig dabei ist. 😁

Liebe Grüße ☺️

10

Ich bin auch sehr neutral geworden was Sex angeht und mein Mann ist da strenger als ich, für ihn ist es komisch mit mir zu schlafen wenn er weiß dass sein Kind ihn mir drin ist :-)

Aber wir kuscheln gern - die Nähe zueinander ging nicht verloren :-)

Top Diskussionen anzeigen