Bald haben wir es geschafft!!

Vor allem an die Mamis die schon Kinder haben (und natürlich auch an alle anderen 😊)
Hallöle!!
Ich bin nun in der 36.SSW und ab der 37. dürfte die Maus laut Ärztin kommen. Aufgrund einiger nicht so tollen Dinge in der Schwangerschaft will ich natürlich auch dass sie ganz bald kommt und mir es dann hoffentlich besser geht.
Was gibt es denn für Tipps, dass sich die Babys evtl schneller auf den Weg machen (...und ja ich weiß, dass sie kommen, wenn SIE wollen 😉, aber man kann es ja versuchen)
Viel laufen, sex, Akupunktur... was noch?!

1

Huhu, bei Kind 1 habe ich alles versucht, heiß baden jeden Tag, Stunden spazieren, Sex Ach was weiß ich noch alles... Hat alles nichts gebracht in der 42 Woche wurde dann eingeleitet.
Bei meiner 2 ss habe ich gleich gesagt, Einleitung ohne mich, mache ich nimmer mit!
Einen Tag vor ET war ich beim doc und hatte dann gefragt ob ich mir diesen Cocktail mischen kann und trinken.
Sie gab das ok mir der Info, wenn baby nicht bereit gibt's halt Durchfall, das war mir alle mal lieber als eine weitere Einleitung.
Habe mir also alles besorgt und am nächsten Tag (et) um 12 Uhr runter gewürgt so viel wie ging (ekelhaft) um 14.30 Uhr gingen die wehen gabz gemütlich los, bin gegen 21 Uhr mal in die wanne, danach wurden sie regelmäßig. 23 Uhr ins kh 23.30 Uhr Fruchtblase geplatzt 2.34 Uhr war meine Maus da ♥️
Alles liebe für dich und baldige wehen.

2

Meine SS war leider auch nicht so prall. Ich bin jetzt 38+1.

Da ich in meiner Wunschklinik erst ab 36+0 entbinden durfte, war das mein großes Ziel. So und jetzt tut sich gaaaar nix. Vorher hatte ich oft mal Übungswehen oder so, nu ist alles weg.

Vom vielen laufen bekomme ich nur höllische Symphysenschmerzen 😅😅

Ich hoffe wirklich, die Maus lässt sich nicht mehr so viel Zeit. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass sie sich „locken“ lässt 😅

Anscheinend braucht das Zwerglein noch etwas Zeit und die ungeduldige Mutti muss eben noch etwas warten 😩

3

Hi,

Also muss sagen, dass du soviel machen kannst wie du möchtest, wenn das Baby nicht bereit ist wird nix anschlagen.

Dazu finde ich persönlich 37.ssw schon früh. Das entspricht grad mal 36+x

Gib deinem Baby einfach Die Zeit die es braucht.


Lg Sweet und alles gute

4

Versuch Nelkenöltampons...mehr gern per PN :)