Wo soll das noch enden..

Huhu :D
Ich weiß Garnicht was ich mir hiermit erhoffe. Ich bin jeweils mit dem selben bauchumpfang in die erste und zweite ss gestartet. Bei meiner Tochter hatte ich in der 36ssw +15cm. Heute bin ich in die 25ssw gerutscht und habe schon +16cm bauchumpfang. Also mehr als bei meuenr Tochter kurz vor der Geburt. 😱 Wo soll das denn bitte noch enden.. 😵

Sind eure Bäuche in der zweiten ss auch so viel größer, als in der ersten? Habe jetzt schon tierisch Rückenschmerzen, oft tut mir auch die hüfte weh und im Bauch zwickt und drückt es auch überall.. Ich habe echt Angst vor den letzten Wochen 😅

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Babygirl 24+0ssw im Bauch ❤️

1

Bin zwar noch nicht so weit wie du aber auch ich kann schon vergleichen.

In meiner ersten ssw fing der Bauch erst ab der 12/13 Woche an zu wachsen und nun bin ich in der 7ssw und ich kann ihn jetzt schon nicht mehr einziehen.

Ja lass es aufgebläht sein oder so aber das hatte ich in der ersten SS nicht....

2

So geht's mir auch. Ist halt in der 2. so. Ändern können wir es leider nicht 🤷🏻‍♀️da muss wohl lockere Kleidung her 👍🏻

11

Ging mir am Anfang auch so. Mein Bauch hat sich total aufgebläht angefühlt, aber wirklich an umfang zugenommen hab ich erst nach der 12ssw.. Aber dann ganz plötzlich und ziemlich viel. Kommt bei mir immer schubweise 2-3cm 😅

3

Bei mir hat in der zweiten Schwangerschaft der Bauch zwar deutlich früher angefangen zu wachsen, aber insgesamt habe ich bis jetzt (24+1) noch deutlich weniger Bauch und auch weniger Gewicht als in der ersten schwangerschsft zugenommen.

12

Hab leider auch schon mehr zugenommen als in der ersten ss. Könnte natürlich auch mit Grund an den größeren Bauch sein 😅

4

Hallöchen 😁
Mir geht es genauso wie dir 😅
Jetzt in der 2. Schwangerschaft ist der Bauch größer als bei der ersten zu der Zeit 🤣
Bin Heute 28+6 #verliebt
Hab sehr oft Becken und Rückenschmerzen

10

Hast du irgendwas, was gegen die Schmerzen hilft? Zu viel Laufen ist doof, zu viel Sitzen auch, selbst auf der Couch liegen tut irgendwann weh. Ständig muss ich die Position ändern weil alles weh tut.. 😅 Das einzige was mir wirklich etwas hilft ist baden. Ich Will Garnicht über unsere Strom Rechnung nachdenken, so oft wie ich in letzter Zeit baden bin 😂😂

19

Ist bei mir auch alles so und leider habe ich keinen Tipp 🙄 ich hab nichtmals eine badewanne😭

weiteren Kommentar laden
5

Mir gehts auch so :D
In der 1.SS sah man es unter dem Pulli erst ab der 35.SSW und nun soeht mein Bauch jetzt schon so aus, wie damals in der 35.SSW.
Bin nun in der 26.SSW :)
Dennoch ist er kleiner als von den meisten in der Zeit....

9

Konnte meinen Bauch in der ersten ss auch noch gut verstecken.. Geht jetzt schon länger nicht mehr. Hab kaum noch Klamotten die mir passen 😅

6

Hallo,

ich gehöre wohl zu den wenigen Schwangeren, die einen wirklich erheblich kleineren Bauch haben, als in den früheren Schwangerschaften.

Ich bin nun mit dem dritten Kind schwanger, gerade in der 27 SSW und habe einen sehr viel kleineren Bauch als bei meinen zwei Jungs vor 10 bzw 9 Jahren. Das kann aber auch daran liegen, weil ich jetzt viel mehr Sport mache als früher und auch mehr auf meine Ernährung achte (habe bis jetzt 5,5, kg zugenommen#schwitz).

Ich hoffe er bleibt so klein und explodiert zum Schluss nicht noch#schwitz

Lg

8

Sei froh.. An Anfang hab ich mich über jeden cm gefreut und vorallem als man den Bauch wirklich als Babybauch erkennen konnte. Aber er nervt mich jetzt schon nur noch 😂

7

Huhu... Mir geht es genauso. Ich bin aktuell in der 21. SSW und hab schon so viel zugenommen wie in meinem ersten beiden Schwangerschaften bis zum Schluss. 😬🙄🙈
Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt schon bald platze und mein Bauch ist riesig. Weiß auch nicht, wo das hinführen soll… 🙈🙈🙈 Liebe Grüße

14

Hab auch schon ziemlich viel zugenommen 🙄😆 in der ersten ss waren es insgesamt 22 kilo. Noch vor dem ersten Geburtstag hab ich weniger gewogen als vorher. Hab aber auch erst einige Monate später wieder mit Sport und gesunder Ernährung angefangen, sonst hätte ich es schneller wieder runter gehabt. Jetzt bin ich schon bei 15 Kilo mehr 😵.. Aber die krieg ich später auch wieder runter 😅🤷🏼‍♀️

13

hallo.
also das frag ich mich ja auch! 😅 ist auch meine 2. SS und bin in der 22. woche. habe jetzt schon fast 10kg zugenommen 🤦🏼‍♀️ den bauchumfang hab ich seit einigen wochen nicht mehr gemessen. muss ich morgen wieder mal machen 😊 allerdings hab ich den vor der SS nicht gemessen, keine ahnung wie der gewachsen ist.. aber gross ist mein bauch auch schon! 🙈

niiskuneiti mit Prinz 2.5J 💙 an der Hand und Babygirl (22.ssw) im bauch 🌸🦋

15

Ich hab 15 Kilo mehr drauf 😅🤷🏼‍♀️

16

bist ja aber auch schon bisschen weiter als ich 😉

weitere Kommentare laden