BT heute - trotz Schlafstörungen und Hitze alles drin?

Hi, hatte ne Icsi. Mein Bauch wird trotz pu+15 nicht wieder mehr...

Habe Hitzewallungen

Ebenso Schlafstörungen seit ein paar Tagen. Lieg ab 4 wach rum. Das hab ich aber wenn das Progesteron fällt auch im normalen Zyklus.

Hab aber kein Mensziehen wie sonst

Ich nehme kein utrogest oder so. Musste mir für 9 Tage Mini Hcg spritzen dafür. Das Kurbel den gelbkörper an (also 19 bei mir). In der Zeit war ich aber Mega müde und hab gepennt wie im Koma. Daher denke ich das müsste ja andauern wenn der gelbkörper weiter oben bleibt?

Was meint ihr, ist noch alles drin? Hatte auch wer Schlafstörungen sonst und auch bei ss antritt?

1

Ich denke das alles sein kann.... oder du dich einfach zu sehr verrückt machst. Das psychische spielt doch immer eine große Rolle!

Ich drück dir die Daumen 🍀

Alles gute

Tanja 27ssw🥰

2

Natürlich mach ich mich verrückt. Nach 12.000 Euro und 2 Jahren volles Programm ist das unser letzter Versuch und meine Tochter bleibt Einzelkind ...

5

Es war nicht als Vorwurf gemeint, nur ist es klar das dein Körper dann halt auch do reagiert. Mehr meine ich ja nicht.

Das es bis jetzt nicht geklappt hat, tut mir leid.

weiteren Kommentar laden
3

Da dir "künstliches" Hcg gespritzt wurden ist, kann man mit den Symptomen nicht wirklich was anfangen - man weiß ja nicht ob dein Körper einfach so drauf reagiert oder es geklappt hat ;-)

Bei mir war am Anfang alles dabei, an einem Tag Schlafstörungen - dann am nächsten Tag habe ich wie Dornröschen geschlafen - ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück!!#klee#klee#klee#klee

4

Die letzte Hcg Spritze ist aber 6 Tage her und es war ne Dosis von 2 im Blut. Das ist also seit Tagen raus

6

Puh da hast du ja wirklich einen harten Weg hinter dir. Vielleicht fragst du besser in Forum „Schwanger mit besonderer Vorgeschichte“ nach, da sind sicher mehr gleich gesinnte :)

Aber ich vermute, du musst noch ein bisschen abwarten um zu sehen, ob es geklappt hat 😅 denn Symptome können immer alles oder nichts bedeuten... ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich fest beißt und bei dir bleibt!