8.ssw.. Sodbrennen, Übelkeit, schüttelfrost, was tun?

Hallo, bin in der 8.ssw, habe starke Übelkeit und das schon 1-2 Wochen. War zum Anfang (vor 2.wochen) einmal krank geschrieben. Nun kommt Schüttelfrost Gefühl hinzu und ich bin tot müde u habe Unterleib schmerzen... Fahre jeden Tag mit Zwieback an d Arbeit aber merke es ist mir zu viel, kennt das jemand? Hat sich da jemand wd krank schreiben lassen? Bei uns wird so viel geredet u traue mich nicht 😔

1

Guten Morgen wenn es dir nicht gut geht dann bleib zu Hause. Geh zum Hausarzt und schildere deine Beschwerden. Der kann dir bestimmt helfen, dafür ist er da.

Ich bin jetzt Ende 10Ssw und bei mir wird die Übelkeit schon weniger 😊 Sodbrennen habe ich immer mal wieder, aber im aushaltbaren Bereich.

Lg 🌄🌻🌺

2

Ja habe mich eben abgemeldet, Frauenarzt rufe ich gleich mal an. Das beruhigt mich, dass es besser wird 😌 Danke und Lg 🍀

3

Also mir war am Anfang auch gerade abends immer sehr kalt und ich hab mich echt scheiße gefühlt. Hat sich herausgestellt, dass ich durch die Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt habe. Müdigkeit, Kälteempfindlichkeit, etc sind tatsächlich Symptome davon. Falls du's noch nicht hast machen lassen, lass deine Werte testen. Bei mir war das auch genau in dem Zeitraum. Habe dann Schilddrüsenhormone als Tabletten verschrieben bekommen und es hat nachher Woch langsam angefangen sich zu bessern. An deiner Stelle würde mich das auf jeden Fall Mal untersuchen lassen.