Rote Punkte

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Habe paar solche roten Punkte auf meinem Bauch bekommen. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

20. ssw

1

Ich hatte auch immer mal wieder Pickelchen oder rote Flecken. Hab aber eh eine empfindliche Haut. Bisher war es nichts schlimmes...

Ob das bei dir auch so ist, weiß ich natürlich nicht ^^

2

Haben die bei dir auch gepickst?

4

Nee gepiekst eher nicht. Wenn dann mal gejuckt. Aber da ich sowas auch vor der SS immer mal wieder hatte, kam ich bis jetzt auch gar nicht auf die Idee, dass sie von der SS kommen.

Da mein Bauch ja wächst und die Haut dadurch eh beansprucht ist, war mir irgendwie klar, dass die da empfindlich wird 😅

3

Ich hab die auch seit paar Wochen (bin jetzt in der 27.ssw) . Ehrlich gesagt hab ich mir da noch nicht wirklich einen Kopf gemacht :). Denk aber dass das nicht weiter tragisch ist.

5

Ich hab diese blöden punkte auch bin jetzt 28+6 ssw und hab das seit ca 2-3 wochen das nennt sich laut arzt Kontakt Utikaria und kommt in der SS wohl häufiger vor weil die haut weicher wird bzw mehr beansprucht wird solange das nicht juckt oder piekt ist alles gut ansonsten muss man zum Hausarzt dem sagen in der wv woche man ist dann wird ein Blutbild mit entzündungswerten gemacht und man bekommt eine Kortisonsalbe für Kinder. Habe die punkte und flecken ganz fies zwischen den ober schenkeln.