Verdacht auf Gestose 24. SSW

Hey ihr Lieben,

bei mir besteht der Verdacht auf eine Gestose. Hatte das jemand von euch mal so früh?
Dem Kleinen gehts prima und er ist zeitgerecht entwickelt. Es wurde Blut abgenommen und ich soll mich ausruhen.

Hatte das jemand von euch schonmal so früh? Ich versuche, mich deswegen noch nicht zu stressen, weil es eben nur ein Verdacht ist, aber ihr kennt das ja...man sorgt sich halt eben doch 😕

1

Was hast du denn für Symptome?

LG ♥️

2

Erhöhten Blutdruck, Wassereinlagerungen und Proteine im Urin 😐

3

Der Verdacht würde mich auch stressen... das ist ja wirklich blöd :(

Aber du wirst ja jetzt gut überwacht und es wird alles getan, um die Kuh vom Eis zu kriegen. Das ist doch positiv!

Ihr kriegt das bestimmt hin! Alles Gute dir! :)

5

Danke dir für deine lieben Worte 🤗🙏🏼

Ich denke auch, dass es Glück im Unglück ist, dass es jetzt so früh festgestellt wurde bzw. dass bei dem Verdacht jetzt direkt nachgeschaut wird. Sobald ich was weiß, werde ich updaten. 🙂

4

Hatte auch eine gestose in der ersten ss. Es gibt eine tolle Seite gestosefrauen.de. Da kann man bei Fragen sogar anrufen. Sollte sich eine gestose bei dir rausstellen wirst du engmaschiger kontrolliert. Evtl der Blutdruck eingestellt usw. Bei Fragen kannst dich gerne melden

6

Danke dir! 😊
Hab im Netz mal ein bisschen gelesen, ob ich jetzt was tun kann, um die Werte evtl zu verbessern.
Ernährung passt und Ruhe nehme ich mir jetzt - das soll ja anfangs positive Auswirkungen haben.

7

PS: war bei dir klar, woher die Gestose kam? Ich gehöre einfach zu keiner Risikogruppe, deswegen bin ich ein bisschen perplex.

weitere Kommentare laden