2.SS 16+2 ssw ab wann Kindsbewegung ?

Hey Mädels,

ich bin heute bei 16+2ssw.#verliebt
und ich spüre noch keine Kindsbewegungen#aerger .. nicht mal leicht .. wenn ich ab und an mal was merke , denke ich eher an den Darm .

Bei meiner Tochter weiss ich nicht mehr wann die 1 KB zu spürne waren #zitter, man sagt ja immer bei der 2 .SSW merkt man es früher .. wie war/ist es denn bei euch ? Ab wann habt ihr etwas bemerkt #zitter irgendwie werde ich so langsam unruhig .

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 16+2 #baby im Bauch

1

Ich bin zwar zum ersten Mal schwanger, aber entspann dich. Es ist möglich, dass du es früher fühlst, aber kein Muss.

17. Woche musst du es definitiv nicht fühlen, auch beim 2. nicht :) hast du eine VWP? Dann wird es ja vielleicht auch später :)

Ich hab meine Maus zwar sehr früh gefühlt, aber mir hat keiner geglaubt, weil es ja die erste ist 🙄 also das ist ganz unterschiedlich :)

2

Leider weiss ich nicht ob ich eine VWP habe :-( ,ab danach nicht gefragt . Ich hoffe ich spüre bald etwas , da ist man dann immer etwas beruhigter #zitter

3

Hallo :)
ich bin heute 17+0 und spüre meinen kleinen schon recht lange. (2ss)
Hab allerdings eine hwp und ein total aktives Kind.
Seit ein paar Tagen kann man ihn auch von außen merken.

Mein erster Sohn war da ganz anders schon immer total ruhig auch in der Schwangerschaft.
Ich hatte eine vwp und hab ihn erst sehr spät und selten richtig von außen gespürt.

4

Hallo
Ich bin in der 15 ssw und es ist meine zweite Schwangerschaft . Ich spüre etwas zartes entlangstreifen und manchmal als hätte ich ein muskelzucken , da ich es ja schon kenne , kann ich es gut einschätzen und weiß das es das Baby ist . Aber es ist bei jedem anders und würde mich nicht verrückt machen deswegen. Du wirst bald dein Schatz spüren.
Alles liebe!

5

Hallo meine erste habe ich in der 18ssw das erste mal gespürt und meinen Sohn jetzt das erste mal bei 13+4. Mach dir keine gedanken. Evtl ist Plazenta im weg. Wenn man schon ein großes Kind hat hat man auch nicht so viel Zeit auf den Bauch zu hören:)