Schwanger heute 4+6 zwillinge?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte heute Vorsorge Termin und hab ihm gleich von der ss berichtet er hat im Ultraschall
Mehrere Blasen gesehen und eine stark aufgebaute Schleimhaut und die geldkörper Zyste die sehr groß ist .
Er meint das Blasen Gewebe is bei der starken Durchblutung normal . Es könnten aber auch Zwillinge sein wie seht ihr das ?
Ich muss nächste Woche wieder hin.

Danke für eure Hilfe

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
Das sieht mir tatsächlich nach Zwillingen aus, die beiden Höhlen sind nah beieinander, was bei mir ähnlich aussah.
Na da hilft ja nur abwarten.
Ich drück die Daumen.
Alles Gute 🍀
Capriosa 35 SSW mit 👧🏼🧒🏼

2

Vielen Dank :-)

Denkst du das is normal dass das Gewebe so bläsrig aussieht ?
Kenn mich da null aus

3

Das war bei mir nicht so, aber die beiden Höhlen in der Mitte des Bildes sind ja doch anders von der Form her.
Ich bin auch kein Profi, da hilft leider nur warten.