Nächste Woche Dienstag Organultraschall..mega angst

Hallo Ihr Lieben.
Kann mir jemand diese schreckliche Angst nehmen oder mindern? :)

Bein ETS war soweit alles in Ordnung.
Ist meine 2. Ss nach MA letztes Jahr..:S


Wie war es bei euch?
Bekamt ihr ein Outing?

1

Hallo,

wir haben keine ETS machen lassen. Der zweite große US war entspannt, wir wusste aber, dass wir 4 Tage später zur Feindiagnostik müssen (der gestorbene Zwilling blieb in der Gebärmutter).

Meine FÄ hat circa 20 Minuten geschallt, hat uns erklärt welches Organ sie gerade schallt. Sie hat die Maße und Befunde eingetragen.

Warum hast du denn Angst vor dem US? Ich freue mich immer auf den US, dann dann kann ich meinen Krümel endlich wieder sehen.

LG Morgain mit Krümel (29+2) im Bauch

2

Hey du!
Tut mir sehr leid mit deinem zwilling:(


Habe angst vor irgendwelchen schlimmen Fehlbildungen oder irgendwelche nicht 100%ig funktionstüchtigen organe... so dass uns gesagt wird das Baby wäre sehr krank etc. :(

3

Aber wieso hast du denn schreckliche Angst, wenn bisher alles ok ist? 😱

Freu dich, das wird ein ganz toller Termin! Das war wirklich der schönste in meiner ganzen SS fand ich. Man konnte alles sooo gut sehen, das war toll. Ein eindeutiges Outing hatten wir leider nicht bekommen, wir durften nicht zwischen die Beine gucken. Aber wir bekamen eine Tendenz, die sich beim 3. US dann auch bestätigt hat ;)

Also freu dich drauf, wirklich 😊 auch mein Mann fand den Termin super :)

5

Danke!
Vllt. Bin ich wegen meinem diabetes so unentspannt..mal schauen:)♡

4

Da ich ebenfalls ETS hatte, war ich beim 2.Organscreening entspannt.

Outing gab es bei uns schon bei ETS in der 13.SSW und hat sich weiterhin bestätigt

6

Ja, hoffe auch das durxh das ETS nun das schlimmste ausgeschlossen ist und wir den Termin genießen können ♡