Schwanger morgen Termin 5+0

Hallo ihr lieben
Ich hab morgen bei 5+0 einen Routine Termin beim Frauenarzt den jährlichen zur Krebs Vorsorge. Sehen wird man wohl noch nichts denke ich mal . Sollte ich den Arzt mitteilen dass ich einen positiven Test hatte oder erstmal abwarten ?

Und evtl hat wer ein Bild aus 5+0 Danke :-)

1

Na klar kannst du’s dem Arzt gleich sagen. Ich hatte gestern auch meinen eigentlich Vorsorgetermin und war bei 6+0. die Ärztin hat sogar das Herzchen gesehen, ich leider auch mit viel Fantasie nicht - aber wenn sie sagt es schlägt, freu ich mich;-)

2

Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen, denke er wird sowieso einen Ultraschall machen. Vielleicht hast du ja Glück und man sieht schon eine kleine Fruchthöhle

3

Hi na klaar annst du es sagen :-)

Ich hatte am Montag bei 5+4 meinen ersten US. Man konnte eine FH und einen Dottersack erkennen. Der Doc meinte mit gaaaaanz viel Fantasie auch das Baby. Am 01.04. (7+4) habe ich den nächsten Termin und freue mich jetzt schon soooo sehr drauf :-)

4
Thumbnail

Ich würde es sagen .
Und ja hab genau ein Bild von 5+0Ssw bei mir sah mein eine Fruchthöhle mehr nicht . Meine Kinder waren am Anfang immer ecken Hocker 😅
Alles gut und Glückwunsch zur Ss
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 26 Woche 😍

5

Vielen Dank euch allen dann sag ich es direkt
Ich hab leider schon 3 Sternchen zwei sehr früh und eins in der 18 ssw
Bei meinen Sohn ging ich dann erst als ich sicher war man muss was sehen