Eineiige Zwillinge? Bitte um Austausch.

Hallo ihr Lieben,

Seit meinem ersten hcg Wert (Über 500)
Scherzen mein Mann und ich dass es Zwillinge werden könnten. Die Betonung liegt auf Scherzen.
Es gab bis jetzt 2 Ultraschall Untersuchungen wo man sogar einen schönen Herzschlag sehen konnte.
Tja und gestern war ich wieder beim Arzt und jetzt sind es 2 babys mit Herzschlag. Ein Herzschlag ist etwas deutlicher. Was mich jetzt nicht verunsichert hat da vor 4 Tagen ja erst ein baby da war .
Jetzt ist es so, dass diese beiden babys in einer fruchthöhle sind. Das heisst eineiige ? Würde mich freuen wenn eine Mama mit Zwillinge vielleicht etwas berichten kann. Was auf mich zukommt .Bin etwas durcheinander.

Liebe Grüsse lililu

1

Ja genau du bekommst eineiige Zwillinge.
Der hcg Wert hat übrigens nicht wirklich was zu sagen. Ich hatte auch hohe Werte und nur eine Tochter bekommen;-)

3

Ich weiss deshalb scherzten wir ja auch nur 😅 die Ärzte fanden das auch nur ein positives Zeichen deshalb hab ich nicht ernsthaft über Zwillinge nachgedacht.

2

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe auch Zwillinge aber zweieiige.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es bei eineiigen auch Unterschiede, zb ob sie eine Trennwand haben oder so...

Ich hoffe du findest eine Mama die Dir berichten kann.

Vll magst du auch mal im Forum Mehrlinge oder Baby fragen, dort gibt es bestimmt erfahrene 😉

LG

4

Danke für deine Antwort . 😊

Wo ist denn das Forum. Habe das bis jetzt noch nicht gesehen;)

5

Haha jetzt machst du mir angst 😂
Ich hatte um es+15/16 einen hcg von 3004miu/ml und hab auch mal gelesen das ein hoher hcg Wert auf Zwillinge hindeutet
Mein Mann und ich haben schon vor der ss Scherze darüber gemacht, was wäre wenn (hab am Freitag zweiten FA Termin)