Panik bis zum 1. US 😱😱

Ich bin heute 4+3 und habe meinen ersten US Termin am 8.4.! Wie soll ich denn jetzt noch 2 Wochen überstehen? Ich hab so Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich weiß früher macht es sowieso keinen Sinn, weil man nichts sieht. Aber ich hab Panik!
Bis gestern hab ich mich noch richtig schwanger gefühlt, aufgeblähter Bauch, ziehen im Bauch, spannen in den Brüsten. Ich hab mir dann gestern Fencheltee gegen meinen Blähbauch gekocht.
Und heute steh ich auf, der Blähbauch weg, kein ziehen, Brüste fühlen sich normal an! Nichts... Ich fühle mich absolut unschwanger!
Ich schiebe gerade absolute Panik! Bis zu diesem positiven Test war es auch kein einfacher Weg für uns! Kann mich jemand beruhigen? Wie war es bei euch?

1

Ja, die ersten Zeit kann nervenaufreibend sein. Ich habe jetzt fast Halbzeit und fühle mich immer noch unschwanger. Es muss einen nicht zwingend miserabel gehen. Ich finde es ja etwas süß, dass du etwas gegen einen Blähbauch nimmst und dann erschrocken bist, dass der Blähbauch weg ist. :D Beschwerden kommen und gehen, freu dich, wenn es dir gut geht. Ein früherer Termin würde nichts ändern und auch nichts verhindern können. Vertrau auf deinen Körper. :)

3

Ja, da hast du recht. Aber ich dachte mir, ein Tee kann doch keine Wunder wirken 😂🙈
Danke! Ich versuche mich wieder etwas zu beruhigen! Dir wünsche ich weiterhin alles Gute! 🍀

2

Durch diese Zeit müssen wir leider alle durch. Die ist wirklich blöd, diese Zeit, aber sie geht rum.

Panik musst du wirklich keine haben. Vertraue auf dich und deinen Körper und deinen Knirps. Es geht viel öfter gut als schlecht!

Versuche dich abzulenken und freu dich auf den 1. Termin :)

P.S.: ich hab mich ewig nicht schwanger gefühlt :) also da musst du echt keine Bedenken haben.

4

Hey liebes ...mir geht es genauso....bin heute 4+2 und hab auch erst am 11.4 ein Termin zum 1.us...
Schrecklich diese Warterei und Angst nich dazu ob alles gut geht...😔

5

Oh, das ist ja schön! Dann sind wir ja beide gleich weit! ❤️ Das ist ja nett zwecks Austausch!
Wie geht's dir? Spührst du Anzeichen?

6

Ja sind wir ❤😊👍🍀...mir geht es supiii und dir? Mh nee eigentlich hab ich nich wirklich anzeichen außer das ich extrem müde bin, dann diese Blähungen und ja die Brüste werden doch schon etwas größer und spannen und du??