Von dauerhunger auf apettitlosigkeit?

Hey, und zwar möchte ich gern wissen gibt es sowas und ist es normal dad man erst dauerhunger hat und plötzlich apettit los ist. Sogar während man was isst einem von schlecht wird? Oder stimmt was nicht? Das war wenigstens mein Einziges schwangerschaftsanzeichen der dauerhunger jetzt ist auch der weg. Mache mich so verrückt😢😩.

1

Das kenne ich.
Auch jetzt noch.

Es gibt Tage da könnte ich dauernd essen oder habe Hunger und mit wird während dem Essen schlecht, teilweise muss ich mich dann sogar übergeben oder es gibt Tage da ist mir jedes essen zu viel oder ich weiß nicht was ich essen möchte.....

LG

3

Ok vielen Dank für deine Antwort. Bin froh dass es doch noch jemand so geht🙊

2

Achso ich bin übrigens bei 12+1

4

Bei mir war es genau anders herum, ich war absolut appetitlos, aber sonst ging es mir gut.

Von heute auf morgen hatte ich Dauerübelkeit und paradoxerweise Mega Hunger.

Also keine Sorgen, in der SS sind die verrücktesten Dinge „normal“ 😅

5

Danke für deine Antwort das beruhigt mich schon etwas
☺️☺️

6

Hey...darf ich mal fragen wie weit du da warst mit der Appetitlosigkeit??

weiteren Kommentar laden
8

Hier. Kenn ich auch.
Bis zur ca 12 Woche Dauerhunger..alle 2 Stunden essen.
Seit dem eher wenig bis kaum Hunger und auch mal Tage ohne jeden Appetit bzw ausschließlich appetit auf was ganz bestimmtes. Ist mir aber ganz recht...in der ss mit Kind 1 hatte ich 41 Wochen Dauerhunger und 30 kg zugenommen 😉

9

Echt ok. Krass wie unterschiedlich das ist. Das ist eben auch meine zweite Schwangerschaft. Und ich hab auch gar keine Anzeichen eben. Und das macht mich so wahnsinnig weil bei der ersten immer irgendwas hatte.hab aber schon überlegt ob es vielleicht eifbshx daran liegt das die erste schwangerschaft letztes jahr war und mein Körper das einfach noch kennt und deshalb nix merke 🤔

11

😎 ich glaube es ist einfach jedes mal aufs neue anders 😉
In ss 1 war mir nach der 12 Woche nicht mehr schlecht...aktuell (16 ssw) noch fast täglich. Dafür hab ich kein zwicken der Mutterbänder, keine Rückenschmerzen, ...

Bin mal gespannt welches Essverhalten dieses Kind haben wird. Kind 1 ist quasi eine Kopie meiner Essgelüste in der ss 🤔 (bis auf die Mengen 😂).

So abwechslungsreich wie in dieser ss haben wir noch nie gegessen. Da ich plötzlich keine Nudeln mehr mag machen wir ganz viel mit Kartoffeln, Hirse und Reis, Gemüse..probieren fast täglich ein neues Rezept aus..voll gut 👩‍🍳😋

10

hallo,

ich hatte ab der 8.ssw bis etwa 16.ssw gegen die Übelkeit gegessen, dann hat die Übelkeit aufgehört und der Bauch wuchs ( ebenfalls 2.SS), jetzt in der 23.ssw esse ich noch weniger da ich das Gefühl habe es passt nicht mehr so viel rein. Seit 2-3 Wochen esse ich auch nur halbe Portionen und keine ganzen und seit neustem Abends nur Früchte sonst kein Hunger