Kleine Bedenken

Guten Morgen Ihr Lieben 🥰
ich hatte bis gestern starke Übelkeit - 9SSW- und nun ist alles weg 😱 mache mir natürlich so meine Gedanken ob alles ok ist !

Kennt das jemand? 🙈

1

Ich hatte auch öfter mal einen Tag Ruhe / Pause, und dann ging's wieder los. Genieß es. ;)

2

Bei mir hat genau um diese Zeit auch die Übelkeit aufgehört und ich bin in Panik geraten ;-) sie blieb weg, ich bin jetzt in der 16. Ssw und alles ist prima 😊

3

Oh wie schön 😍
Ich finde hier im Forum liest man so viel Schicksalsschläge dass man sich selbst innerlich Panik macht 😱

9

Genauso gehts mir auch. Das FG Risiko war mir vorher gar nicht so bewusst, aber hier im Forum bekommt man schnell den Eindruck, dass nahezu jede Frau schon mal eine FG erlebt hat. Das macht mir richtig Angst.
Michu lese im Moment auch viel im Internet dazu und das beruhigt mich dann wieder etwas :-)

4

Hy bin 10+3 und habe seit über einer Woche keine Beschwerden mehr
Aber war vorgestern beim Arzt und es wa alles ok 🙂

5

Ich hatte schon beide Fälle, am Ausbleiben der Übelkeit kann man's nicht festmachen.
Einmal hörte die Übelkeit auf und es war dann auch wirklich eine FG. Und diesmal hörte die Übelkeit auch auf aber es war alles in Ordnung. ;)
Sagt scheinbar nichts aus.

6

Oh das tut mir leid 😔

Darf ich fragen ob die Blutung eingesetzt hat oder wie hast du es bemerkt ?

11

Gar nicht, die Ärztin hat im Ultraschall einfach gesehen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Das war aber schon in der 14ten Woche (Entwicklung hatte wohl schon in der 12ten gestoppt).

7

Guten Morgen.
Mach dir keine Sorgen, ich hatte das gleiche Problem wie du. Hatte seit der 6ssw mit starker übelkeit zu kämpfen, seit einigen Tagen ist alles weg (bin jetzt in der 11ssw). Hab mir natürlich auch sofort Gedanken gemacht aber es war nichts. Manchmal machen wir uns wegen alles einfach unnötig stress🤷🏽‍♀️
Beruhig dich es wird schon alles gut sein! 🍀🍀

8

Guten Morgen :)
Ich denke das hat nichts zu heissen.
Mir war nie übel und ich hatte nie Beschwerden. Bis jetzt nichts in Sicht. Aktuell 8+1 🙈
Und bei 6+6 war alles Super 🥰 mit fleißigem Herzschlag ❤️
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀🥰

10

Hab hier schon von vielen Mädels gelesen, bei denen es so war. Das ist ganz normal :)

Sei froh, wenn du es los bist (und auch das muss nicht so bleiben^^).

Bei mir kam es plötzlich in 13. SSW und ich hab es bis jetzt (37+6). Also andersrum wäre mir lieber gewesen 🙈