Suche eine Hebamme

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Hebamme in Magdeburg! Kennt jemand eine gute, oder kann mir eine empfehlen mit der ihr zufrieden wart.
Ich danke euch für eure Hilfe!

1

Wie weit bist du denn? Je nach ET ist es schon schwierig jmd zu bekommen ;)

Ich komme leider nicht aus der Gegend, aber das wäre definitiv ne wichtige Info :)

3

Bin bei SSW 7 sollte doch noch möglich sein hoffe ich!

2

Hey,
ich komme auch nicht aus Magdeburg, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
Ich habe auch erst „spät“ angefangen zu suchen, müsste so 18./19. Woche gewesen sein, alle in der Umgebung und im Internet waren voll...
Wir waren dann schon recht zeitig, 20./21. SSW bei einem Infotag in d KH wo ich gern entbinden möchte, dort gab es dann auch eine Kreißsaalführung & dann hab ich direkt jemanden angesprochen, also eine Hebamme & gefragt wie das ist, wenn man keine hat. Sie hat mir dann eine Telefonnummer gegeben von einer die nicht im Internet steht, sondern dort auf Station arbeitet & zuhause die Nachbetreuung macht & während der SS für Fragen zur Seite steht & siehe da, jetzt habe ich eine Hebamme :)


Sry, für den langen Text🙈

4

Ich bin jetzt gerade bei 4+5 und habe gestern meine Hebamme kontaktiert.

Schau doch mal hier:
https://www.hebammensuche.de/
Vielleicht wirst du da ja fündig :-)