Hoffentlich ist morgen schnell vorbei...

Huhu ihr lieben...
Ich will mich nur mal kurz "ausheulen"...
Nach den letzten 3 FG's,dachte ich,ich wär diesmal besser dran....Bessere Ärzte und besseres Gefühl...
Bis heut vormittag wars auch so...
dann hatte ich gaaaaaanz hellen rosa ausfluss,der bisher wieder weniger wurde.
ich war wirklich am überlegen zum fa zu fahren,habs einfach mit der Öffnungszeit nicht geschafft...
nunja...es ist zwar fast weg,aber ich hab jedes mal angst auf Toilette zu gehen und bete trotzdem und hoffe,das morgen schnell rum ist und ich übermorgen um 8 eine gute Nachricht bekomme bei der Untersuchung...
ich hab nämlich mega schlimm schiss davor....😓

danke fürs "zuhören". 😊

1

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfötchen 😘

Es wird bestimmt alles gut

2

danke,das ist mega lieb😘
ich dachte wirklich,ich schaffs mit weniger angst und ich wollt mich auch erst Mittwoch hier offiziell zugesellen...aber ihr versteht einen hier besser,als sonst wo.

3

Hallo,

ich hatte in der 6 ssw eine ganz leichte Blutung und in der 7 ssw eine extrem starke Sturzblutung.
Dachte natürlich beide Male das es vorbei ist, es lag allerdings nur an einem Hämatom, was sehr oft bei der Einnistung entstehen kann.

Drücke fest die Daumen das es bei dir auch nichts schlimmes ist!
LG

4

danke für deine Worte...
ich bin im Moment schon froh das fast nichts mehr zu sehen ist und ich hoffe wirklich sehr,das es so bleibt,ich morgen den tag gut rumkriege und Mittwoch früh alles ok ist...
es war zwar jetzt so nicht geplant,aber in den letzten zwei Wochen hatten wir viel zeit und wir würden es uns so wünschen,zumal es nur eins geben wird.

5

Ich hatte auch eine hellrosa Blutung in der ersten Schwangerschaft. Es war alles ok.
Alles Gute 🍀