Nach Zuckerkonsum geht's mir richtig schlecht

Hallo,
Kennt das jemand? Ich bin Mitte der 14. Woche u wenn ich etwas süßes esse, geht es mir danach wirklich schlecht. Übelkeit, Kopfschmerzen, Unwohlsein..
Das ist aber nicht jeden Tag so. U obwohl es mir so geht, hab ich oft Heißhunger auf etwas Süßes..
Kann das auf eine schwangerschaftsdiabetis hinweisen? Sollte ich mit dem gyn drüber sprechen?
Kenne ich aus meinen anderen Schwangerschaften so nicht.
Lg

1

Ich würde das abklären lassen. Sicher ist sicher.

2

Kenne das von mir, habe diabetes. Klär es lieber ab, dann bist du beruhigt :)
Alles liebe!

4

Huhu, kann das denn so früh schon fest gestellt werden?
Der zuckertest ist doch erst so um die 22. Woche, oder? U hast du das immer oder nur ab u zu nach Zucker?
Lg

6

Ja, kann es aufjedenfall:) musst dich dann mal für 3-5 Tage pieksen und messen. Vllt. Ist dann aber auch alles gut:)
Ja, bei mir ist es eig. Immer nachdem ich süßes oder' viele'Kohlenhydrate esse
Frag einfach den gyn. Alles gute♡

3

Huhu,

Kann sein. Muss aber nicht. Mir war auch immer schwindelig und schlecht danach. Das hielt beide Schwangerschaften. Hatte aber kein Diabetes, wurde oft überprüft. War immer alles in Ordnung.

Das kann dir nur ein Arzt sagen denke ich.

Lg

5

Ich habe drei Wochen unter Übelkeit gelitten, unter normaler Schwangerschaftsübelkeit (6-9 SSW), die auch immer nach Weihnachtsplätzchen und Lebkuchen besonders heftig war.
Lass es abklären.
Die Übelkeit ist weg, der Heißhunger blieb #schwitz

LG Lelamari 17+4 #herzlich