8. SSW seht ihr was?

Thumbnail

Das linke Bild ist von letzter Woche, das rechte von heute morgen. Hab auf dem aktuellen extra mal versucht den Bauch einzuziehen um zusehen was noch „übrig“ bleibt 🙈

12

Also ich sehe ein leckeres Nutella Glas #rofl

14

Leider ist das leer 🤷‍♀️😂

1
Thumbnail

Hier nochmal eins

9

Also ich sehe da so noch kein Unterschied 🤷‍♀️
Habe heute bei 6+0 auch ein Foto gemacht und werde das alle 1-3 Wochen oder so machen 😊

10

Das werde ich jetzt denk ich auch so machen 😊

2

Was genau möchtest du jetzt wissen?
Was soll man da sehen?

3

Naja ob man einen Unterschied sehen kann zu dem Bild links von letzter Woche.

4

Ob da mehr zu sehen ist.

weitere Kommentare laden
7

Ich denke nicht das man so früh schon einen Bauch durch die Schwangerschaft hat (evtl. Blähbauch). Die Gebärmutter sitzt noch ganz tief und ist nicht besonders groß. Vielleicht merkst du sie beim tasten schon kurz über dem Schambein.

8

Sehe da ein blähbauch

11

So sehr man sich auch einen babybauch wünscht...Das ist noch keiner!
Lg