Bauch von heute auf morgen dicker?

Hallo Mädels,

habt ihr auch manchmal das Gefühl, als sei euer Babybauch von heute auf morgen dicker geworden? Ich meine jetzt nicht Blähungen, oder wenn man am Tag vorher mal zu viel gefuttert hat, sondern wirklich der Babybauch.

Hab leider kein Maßband hier, sonst würde ich mal nachmessen, aber ich hatte in den letzten Tagen immer wieder Unterleibschmerzen, und jetzt seh ich irgendwie ordentlich dicker aus :-D mein Mann meint auch, dass der Bauch ganz plötzlich größer wirkt als gestern. Kennt ihr das?

1

Ohja, das liegt daran, dass die Zwerge in Schüben wachsen.
Später wachsen sie ja auch nachts, daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Bauch von heute auf morgen größer ist.

Alles Gute 🍀

2

Ja das kenne ich auch nur zu gut. Da steht man in der früh auf und wundert sich wo auf einmal die Kugel her kommt 😃

3

Hallo,

Ich konnte bis zur 21.ssw meine Normalen Jeans tragen. Und dann über Nacht Babybauch bekommen, keine Hose passte mehr. Also Umstandshosen besorgt.

LG Morgain mit Krümel (29+0) im Bauch

4

Das gleiche habe ich mich gestern auch gefragt 😂.
Hatte das Gefühl als wäre mein Bauch in der Nacht explodiert.
Gut das es nicht nur mir so geht.

5

Oh ja. Der macht Sprünge 😂 kenne ich auch :)

6

Ich habe immer gesagt "...es hat über Nacht plopp gemacht..."

In der 1. Und jetzt in der 2. Schwangerschaft kam der Bauch über Nacht 😂

7

Mein Favorit ist “... und es hat BOOM gemacht!” ... dann kann ich dazu wenigstens etwas singen! #schein