Bauch 8. SSW

Hallo ihr lieben,
ab wann hat man bei euch ein ganz kleinen Bauch sehen können?
Ich hab mal ein Bild gemacht zum Vergleich bin mir aber so unsicher 🙈 Es fühlt sich noch nicht übermäßig fest an

1

Da ich sehr schlank war vor der SS ging das damals schnell bei mir. Um die 8. Woche sah ich dann schon eine leichte wölbung. So wie wenn ich halt abends sonst vollgefressen war unschwanger. Das kommt noch früh genug!! Ach so und fest war da bei mir anfangs lange auch nix. Woher auch?

3
Thumbnail

Ich habe hier mal ein Bild zum Vergleich. Habe auf dem rechten Bild extra mal den Bauch versucht einzuziehen um zu sehen was dann „noch“ übrig bleibt 😄

4
Thumbnail

Hier nochmal ein anderes

weiteren Kommentar laden
2

Hi
Also bei mir hat man erst so in der 16ssw etwas erahnen können. Jetzt bin ich 19ssw
Aller Dinge muss ich sagen bin ich nicht dünn. Wenn du dünn bis siehh man es bestimmt ein bisschen früher. Aber ich glaube nicht in der 8ssw. Alles gute für euch 😊

6

Ich war sehr sehr schlank (166 cm, 51 kg), erahnen konnte man es in der 1. SS etwa ab der 19./20. SSW, richtig gesehen hat man es ab der 24.! Bi Dir wird das vmtl ein blähbauch sein, falls es das erste Kind ist.

Ich wurde ca 2 Monate nach der Geburt wieder schwanger (aus Versehen 🤦🏻‍♀️😎) und nun sieht man bereits tatsächlich seit der 8. SSW was 🤨👀

7

Aber das Foto habe ich extra direkt früh gemacht bevor ich auch irgendwas gegessen oder getrunken habe😁

8
Thumbnail

Ich sah in der 10 ssw so aus