Meint ihr es es angemessen für es10-11?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich bin total aufgeregt, nach über 5 Jahren dürfte ich am Samstag endlich positiv testen, ich habe euch mal einen Test von heute morgen ran gehängt. Was sagt ihr ? Sieht das gut aus ? Ich hab enorme Angst das die Periode kommt

1

Ich finde der sieht mega postiv aus für die Zeit.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
#herzlich

2

Also mein Test sah an ES 10-11 noch nicht so deutlich aus. 🙂👍

3

Der sieht super aus! So sah meiner bei NMT+3 aus :-D und bei mir ging es gut.

Herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten Schwangerschaft, und ab jetzt am Besten nicht mehr testen und verrückt machen, sondern freuen :)

4
Thumbnail

So sahen meine Tests aus 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀🌄

5

könnte nicht besser sein!!!

6

Glückwunsch!! Das sieht doch sehr gut aus 😊😊

7

Schön, dass es endlich geklappt hat!! Er ist positiv und das ist doch die Hauptsache! Und das sogar sehr deutlich!

Alles Gute dir!

8
Thumbnail

Das war bei mir es12 und jetzt bin ich 10ssw 😊