19.SSW und schlaflos. Wem geht es auch so?

Guten Morgen zusammen,

ich bin bei 18+5 und habe mal wieder mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entweder ich liege unbequem, habe Hunger oder muss auf die Toilette. Wem geht es auch so? Gibt es Tricks (Schlaftees, etc)?

LG,
Julchen

1

Huhu. Mir geht's genauso. Bin in der 20.Ssw und kann seit ca. der 10. Woche nicht gut schlafen. Hab aber bisher noch keine Lösung gefunden. Ich denke da müssen wir einfach durch und es wird mit der Zeit sicher eher schlechter als besser wegen dem wachsenden Bauch.

2

Hey 😊 bin in der 28. SSW und kann sagen, dass Mal besser und Mal schlechter ist...heute Nacht zum Beispiel war ich seit 23 Uhr alle 1 1/2 Stunden wach. Ich habe stark mit Rückenschmerzen zu tun und kann dann einfach ab ner gewissen Zeit nicht mehr liegen 🙄
Bislang habe ich leider noch nichts gefunden, was effektiv geholfen hat 😅

3

Ich habe seit der 8 ssw mit Schlafstörungen zu kämpfen . Wenn ich mal ein bis 2 Wochen kaum geschlafen habe , kommt eine Nacht wo ich sehr gut schlafen kann und wo mein Akku dann auch wieder voll ist .
Machen kann man nichts gegen . Ich glaube da müssen wir einfach durch . So anstrengend das auch ist ..

Lg alena mit Tom 7 an der Hand und Mucki 22+5 im bauch

4

Ich bin jetzt in der 16. SSW und es ist mal besser, mal schlechter. Letzte Nacht war wieder ganz grausam, da hatte ich Hitzewallungen und wusste nicht, wie ich mich hinlegen soll, weil es mir im Bauch gedrück hat. Also war ich alle 2 Stunden oder noch öfter wach...auf Toi muss ich auch mind. 1x pro Nacht. Kann den Schlaf auch nicht nachholen, weil ich frühestens um 16.30 Uhr von der Arbeit komme, das ist dann zu spät, dann könnte ich abends nicht einschlafen 🤷🏼‍♀️
LG, ladyschatzi mit Krümel (15+2)