Bewegung weniger🤔

Hallo ihr Lieben,
ich bin morgen in der 27ten Woche und mir ist aufgefallen das meine kleine sich jetzt die letzten zwei Tage weniger bis kaum meldet als sonst. Meine letzte SS ist jetzt schon 12Jahre her und ich weiß nicht mehr ob das im normalen Bereich ist?! Will mich auch nicht unnötig verrückt machen.

Liebe Grüße

1

Kann sein, dass ein Wachstumsschub ansteht, dann wird es mal weniger.

Wenn du sie aber gar nicht mehr fühlst oder wirklich extrem wenig, dann lass es bitte abklären.

2

Hey.
Das ist bei mir auch so.
Immer mal für 2-3 Tage.

Mein kleiner ist wirklich sehr aktiv. Aber an solchen Tagen kommen dann immer mal nur kurz Tritte oder stupser.

Solange sie nicht komplett über lange Zeit aufhören.

Lg 🎀

4

Hallo, ja das hab ich auch bzw heute morgen hab ich was im halbschlaf wahrgenommen und jetzt ist den ganzen tag ruhe bzw mein freund sagt das er was blubbern merkt wenn er seine hand auf dem bauch hat.

3

Ich hatte gestern auch so einen Tag (bin 29+5). Den ganzen Tag kaum oder nur leichte Bewegungen, ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht....

Heute ist keine Ruhe, ständig wird getreten, geboxt und sich gedreht 😂

Ich hab für mich gesagt, wenn ich drei so ruhige Tage hintereinander habe, lass ich nachschauen, mehr als zwei Tage waren die Bewegungen aber bisher nie weniger.

5

Ich hab seit gestern Abend auch nichts gespürt. Nicht mal einen zarten tritt konnte ich wahr nehmen.. hab mir auch schon Gedanken gemacht, weil nicht mal auf ein pieksen eine Antwort kam 🤔 eben konnte ich, nach ein bisschen rum turnen, eine zarten tritt spüren.
Er liegt aber auch ganz anders heute. Sonst spüre ich ihn auch immer, meist den Kopf unten und den Popo oben ausgestreckt 😂

Hab mir gesagt wenn ich bis morgens nichts merke rufe ich mal bei meinem FA an. Aber dann kam ja eben der erlösende tritt 😊

Liebe Grüße Steffi mit Vincent (28+3) 💙

6

Ja, das ist bei uns auch immer so😊 wenn der Papa redet dann meldet sie sich immer oder abends wenn wir im Bett sind dann kommt meist ein mega Tritt oder sie macht Turnübungen vom feinsten 🙈 vorhin hab ich aber gott sei dank auch wieder ganz leicht etwas gemerkt. Hab aber auch schon überlegt ob es vielleicht daran liegt das meine Kugel nicht so groß ist und sie kaum Platz hat 🤔

Liebe Grüße
Ramona & Böhnchen Leni ❤️

7

Ja das kann gut sein! Liest man hier ja auch öfter das es um den Wachstumsschub ganz ruhig ist. Darauf schiebe ich es einfach 🙈
Mein nächster Termin ist zum Glück schon Donnerstag 🍀