39 SSW Ist das ein Scherz??

Ich habe seit Tagen ganz oft am Tag Übungswehen. Es ist mein drittes Kind. Gestern wurden sie so ab 18.00 regelmäßiger ca 10 min Abstände, als ich dann bei 4 Minuten war(um 3 Uhr ) war es halt ein unangenehmes rollendes Ziehen, ich habe die Kliniktasche fertiggepackt, dann hatte ich eine kleine Blutung aber ohne Schleimabgang eher mit wenig Wasser gemischt. Tja dann wurden die Abstände 10 Min und dann bin ich schlafen gegangen, jetzt kommen ab und zu faule ganz leichte Wehen. Nicht der Rede wert, solche hatte ich vor Wochen auch schon. So und was jetzt?? Wie kann ich das vorantreiben? Ich fühl micht verarscht von meinem Körper 😂

1

Ach du Arme. Das ist ja wirklich gemein :D

Aber es kann sich bei dir ja nur noch um ein paar Tage handeln. Es geht gaaanz bald los!! :)

Geh doch schön spazieren und Treppen steigen oder so. Vielleicht regt das noch mal was an? Ich hoffe es für dich :)

4

Danke, find ich auch gemein :) ich gehe dann mal spazieren, mal sehen wann ich mich über richtige Wehen freun darf...

2

Warst du mal in der Wanne? Das habe ich beim zweiten damals auch gemacht.

Drück die Daumen 🍀

LG Tanja 25+6🥰

5

Ich war in der Nacht nur heiß duschen, es ist aber alles gleich geblieben. Beim ersten Kind war ich such in der Wanne und da haben sich die Abstände verkürzt.

3

Ohje....das tut mir leid...da wartet man e schon so hart und macht so viel mit und dann das noch. Ich drück dir die Daumen ✊
Lg Nadine

6

Huhu,

Ja,es ist ein Scherz.
Ich bin zwar heute erst in die 40. Ssw gerutscht, habe aber seit 4 Tagen ständig Wehen. Für etwa 3-4 Stunden. Sichtbar auch auf dem CTG gewesen. Ich bin total erschöpft 😖 Und wenn es ganz dicke kommt,wird erst 40+0 eingeleitet. Nun habe ich seit gestern auch noch ziemlich viel dicken weißen Schleimabgang (Sorry....🙊)

Also....ich mag nicht mehr. Ich versuche voranzutreiben und dann ist es wieder weg😤

7

Oh ich fühle mit dir...
Bei mir war es Donnerstag und Freitag den ganzen tag so.hab ständig gedacht, jetzt wird es langsam was.ist auch mein drittes und meine Hebamme hatte mich vorgemerkt, dass die dritten lange Anlauf nehmen,aber wenn es los geht dann richtig.

Freitag um 18uhr dachte ich der Spuk wäre vorbei und die wehen weg.naja, um 19:30 kam dann ein wehensturm und um 22uhr war die kleine da.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald kuscheln kannst.