Eisen verla plus direkt Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mit diesem Eisenpräparat Erfahrungen gemacht hat und ob es euch geholfen hat, den Wert hoch zu treiben?
Wenn ja, habt ihr am Tag nur 1 Stück genommen wie auf der Verpackung steht oder auch mal 2?

Bitte keine Tipps, was man noch nehmen kann, ich suche wirklich nur Frauen, die Erfahrungen damit gemacht haben und sagen können, ob es das Eisen gut antreibt um es auch im Blutbild zu sehen :)

Hat das Produkt einen besseren Eisenwert im Blut erzielt?

Anmelden und Abstimmen
1

Wurdest du denn nicht beraten?

Also ich selbst hab es nicht genommen (hab meinen Eisenwert mit Saft ganz gut in den Griff bekommen und durfte schnell wieder aufhören, Eisen kann zu Verstopfungen führen und ich dachte echt, ich muss sterben 😂).

Aber ich würde mich erstmal an die Packungsanleitung halten und eben nicht zu viel nehmen, wegen der Verstopfungsgefahr. Und dann siehst du ja spätestens bei der nächsten Kontrolle, ob er schön hoch geht :)

Alles Gute dir 😊

3

Mein Arzt hat mir Tabletten verschrieben, aber diese vertrage ich absolut nicht und bekomme davon auch starke Verstopfung, dass bleibt bei den Sticks aus ☺
Merke an sich auch, dass es mir damit schon besser geht, fühle mich nicht mehr so schlapp und müde und energiegeladener

Ich werde mich beim Termin einfach überraschen lassen und auf Besserung hoffen, danke Dir 🙂

5

Na das klingt doch alles ganz gut. Dir geht es schon mal besser und das ist ja was. Dann siehst du ja bei der nächsten Kontrolle, ob der Eisenwert wirklich angestiegen ist :)

2

Hallo 🤗
Ich kenne dieses Produkt auch nicht.
Nehme jetzt seit 10 Tagen Eisensaft "Kräuterblut" von Floradix und ich muss sagen, dass es mir sei dem deutlich besser geht.
Bin nicht mehr so kaputt und abgeschlagen!! Ist zwar nicht ganz billig, aber dafür hilft es!
Gibt's in der Apotheke oder schau mal im Internet.

Habe davor Eisensaft von Doppelherz gehabt - Null Wirkung!

LG fritzi mit Babyboy 💙 19+5

4

Danke Dir 🙂

Dass hatten wir auch schon versucht, aber das behalte ich leider nicht bei mir, aber was Du beschreibst von den Verbesserungen der Mattheit ist seit dem ich die Sticks nehme auch da, also hoffe ich einfach, dass es ein gutes Zeichen ist ☺
Werde es ja bald erfahren, zwar nicht wie gehofft am Dienstag, aber so wie ich wieder auf den Beinen bin 💗

Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft mit dem kleinen Buben ☺
Bei uns steht es noch nicht ganz fest was es wird, aber wohl ein Mädchen 💕 naja, in 2 Wochen ist der letzte große US, da wissen wir es vielleicht 😅