BlĂ€hbauchđŸ˜¶

Hey ihr lieben,

hat einer von euch vlt nen tipp fĂŒr verstopfung und fĂŒr nen blĂ€hbauch??

DankeđŸ€—

1

...da hĂ€nge ich mich mal dran, wĂŒrde mich auch interessieren, bin gerade erst ende 4SSW und muss schon die hose offen lassen oder umstandshosen tragen, so aufgeblĂ€ht bin ich 🙈

5

Hi du. Ich hab das auch noch (4+5). Hab eine ĂŒberstimu vom hcg. Nimmst du noch östrogene?? Seitdem ich keine mehr nehmen muss gehts etwas besser. Aber es dauert bis das wasser raus ist.
Lg

6

Hey,

Nein, ich nehme nur folsĂ€ure und magnesium, sonst nix 🙈 warum musstest du östrogene nehmen wenn ich fragen darf?

weiteren Kommentar laden
2

Hey

Viele Ballaststoffe, also Vollkornbrot und viel Rohkost. Außerdem hat es mir geholfen eine geringe Menge Magnesium zu nehmen 😊

Lg nabue mit Bauchzwergin 38+1

8

Danke đŸ€—

3

Flohsamenschalen helfen gegen Verstopfung. Aber vorsicht, sie können bei einigen auch extrem wirken. Ich werde das nicht wieder versuchen, eine Freundin von mir schwört drauf.

Ansonsten Magnesium, höher dosiert wirkt es abfĂŒhrend.

Und wer (so wie ich) Probleme mit Laktose hat, gönnt sich einfach mal ein Eis mit Sahne 😉

9

DankeđŸ€—

4

Hi du. Das hatte ich auch (ĂŒberstimu) mir half pflaumensaft. Schmeckt gut und es fluppt wieder. Und generell viel trinken.
Lg und gute besserung.

10

Muss ich mal unbedingt ausprobieren vielen dankđŸ€—

11

Mach das. Viel erfolg.
🍀đŸŒș😚
Lg ao1982 (4+6)

12

Ich litt daran so wxtrem das ich Schmerzen hatte und nicht schlafen konnte 🙈 eines Tages kam einenFreundin die in der FrĂŒhschwangerschaft auch Verstopfung hatte. Die hat mit den Tipp gegeben nach dem Essen gleich ein Glas Magnesiumpulver zu trinken . Hat den Magen aufgerĂ€umt 🙈 seitdem hab ich auch keine Schmerzen mehr :)

13

Trockene Pflaumen wirken fördernd :) aber nicht zu viele auf einmal, sonst gibt es Durchfall :D. So ca. 3-4 Stk. Und warten. Ggf. Am Abend essen und nÀchsten Tag setzt die Wirkung ein. :)